Für alle BVB - und Schalkefans heute das Hassderby, nur für mich nicht. Habe reineweg garnix gegen die Knappen...und bin dennoch 1000% pro BVB!
aber wie gehts aus?
aber wie gehts aus?
sylvester13 schrieb:@cfc: falls du den text selber verfasst - respekt - steckt bestimmt ne menge arbeit drin.
falls nicht, wäre es gut die quelle zu wissen für künftige spiele.
Flash0r schrieb:nicht neutral bedeutet? hoffenheim -anhänger oder kritischer beobachter?
Mr.Arrogance schrieb:Tach !
Schönes glückliches Wochenende !
Gleich möchte ich bitte
mehr als 20,5 Games @1,82 (bwin)
bei Djokovic-Zverev sehen !
Dem Zverev (Serve and Volley Spieler)
wird Djoker nicht so oft den
Aufschlag abnehmen !
Hoffe ich...
Bayern1 schrieb:Jups, rote Karte heute abend auf jeden Fall eine kleine Wette wert, aber niemals bei BaH, wenn schon, dann bei Betsafe zu ner leckeren 4.25.
va bene schrieb:Bayern1 schrieb:Jups, rote Karte heute abend auf jeden Fall eine kleine Wette wert, aber niemals bei BaH, wenn schon, dann bei Betsafe zu ner leckeren 4.25.
Quotenfurzel , leider gabs bei Wettabgabe die at noch net.
Kommt aber in den Pick.
Danke!
n1c0 schrieb:habe grade gesehen dass es bei goldvictory.com 100 % einzahlungsbonus bis 400 (!) € gibt.
sind die vertrauenswürdig und würdet ihr das empfehlen?
LordoftheBong schrieb:n1c0 schrieb:habe grade gesehen dass es bei goldvictory.com 100 % einzahlungsbonus bis 400 (!) € gibt.
komische Bedingungen und meist Kombipflicht (für alles außer Mainstreamligen)
hab bisher nichts zu bemängeln (außer das oben geschriebene..)
war gestern noch bis 500€
n1c0 schrieb:habe grade gesehen dass es bei goldvictory.com 100 % einzahlungsbonus bis 400 (!) € gibt.
Werder schrieb:n1c0 schrieb:habe grade gesehen dass es bei goldvictory.com 100 % einzahlungsbonus bis 400 (!) € gibt.
Das macht mir ehrlich gesagt langsam Angst, der Bonus wird von Woche zu Woche immer höher. Ich hab langsam das Gefühl, die brauchen das Geld.
Bsoffokles schrieb:bei betfair over 21,5 @ 2,62 ... hmm zverev+ 4,5 bei 2,1 ... das problem ist halt, dass der zverev sonst nicht tennis spielen kann (was der gestern mit der vorhand angestellt hat ...und sich ein topspieler wie djoker sich nach 2,3 aufschlaggames auf dieses spiel doch leicht einstellen kann (siehe hewitt gestern).. dieses spiel lasse ich mal aus
Bayern1 schrieb:Jups, rote Karte heute abend auf jeden Fall eine kleine Wette wert, aber niemals bei BaH, wenn schon, dann bei Betsafe zu ner leckeren 4.25.
Timbo schrieb:Bayern1 schrieb:Jups, rote Karte heute abend auf jeden Fall eine kleine Wette wert, aber niemals bei BaH, wenn schon, dann bei Betsafe zu ner leckeren 4.25.
@5 bei Nordicbet
Carlito85 schrieb:gleich aachen @2.5
salinas der 2. schrieb:Carlito85 schrieb:gleich aachen @2.5
alle Teams die diese Saison in Liga 2 einen richtig hohen Sieg landeten kamen im Spieltag drauf
eins auf die Mütze
Timbo schrieb:Bayern1 schrieb:Jups, rote Karte heute abend auf jeden Fall eine kleine Wette wert, aber niemals bei BaH, wenn schon, dann bei Betsafe zu ner leckeren 4.25.
@5 bei Nordicbet