Süderelbe heute Abend live , sollte 6-0+ werden. HC wohl aber auch zwischen -3 und -4.
gehste hin? ist bei mir um der ecke nämlich haha
Süderelbe heute Abend live , sollte 6-0+ werden. HC wohl aber auch zwischen -3 und -4.
Sorry!Krass.
Fast so krass wie User, die sich nach einem Massenmörder nennen. [[grin]]
Wenn man schon von optischer Täuschung spricht, sollte man sich die Zahlen ganz genau mal angucke [[rofl]] selten so n Bullshit gelesen :mrgreen:
Hmm?wird wohl keiner live anbieten oder?
Sag mal wo spielst du das alles?
Ohne jetzt nachzusehen...aber Brno X2 hatte ich heute morgen etwa 1,65 und Sandhausen 1X hatte ich 1,57...
Spricht irgendetwas gegen diese 3 Tipps?
Dijon FCO - Clermont Foot Tipp 1 1,85
Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt Tipp 1 1,75
KAA Gent - KVC Westerlo Beide Teams Treffen 1,7
unterschätz mal wiener Neustadt nicht,guck mal die form der letzten 5 spiele an, Quote klingt verlockend e klar
Okay ja Danke hast recht....Dijon ziemlich Heimstark 10 der letzten 11 Spiele gewonnen ich denke heute wird es wieder einer...
Bei Westerlo bin ich aufgrund der Statistik dazu gekommen, in allen 5 Auswörtsspielen haben sie immer mindestens 2 mal getroffen, warum auch nicht heute? Auch wenn sie letzter sind sehe da absolut eine Möglichkeit zu treffen.
ja ja die anderen 2 sollten kommen, Innsbruck kann auch gewinnen zuhause , ich wollts auch fast nehmen hab mich dan aber für st pölten entschieden
Kann mir einer der Rot-Weiß-Roten Armada hier erklären, warum die St. Pölten Quote steigt?
Pinni schon fast bei 1,70
Die hab ich auch schon im Auge gehabt ja aber für einen Einzeltipp ist mir die Quote zu gering...![]()
jap das ist klar,
nimmst halt st pölten statt wacker :mrgreen:
Bin zu Vodafone gewechselt. Hab jetzt ne Allnet Flat (Telefon + SMS) und Datenvolumen 1 GB für 34,99€ im Monat (S6 + ein Tablet gabs umsonst).Jemand vor kurzem Smartphone oder Anbieter gewechselt?
Empfehlungen?
Bin zu Vodafone gewechselt. Hab jetzt ne Allnet Flat (Telefon + SMS) und Datenvolumen 1 GB für 34,99€ im Monat (S6 + ein Tablet gabs umsonst).
Hatte vorher nur ein S2, für mich hat sich der Wechsel gelohnt. Telefonieren und SMS ist jetzt nicht so Meins, aber wollte halt ein starkes Netz und eher mehr Datenvolumen.
Bei mir ist das O2/Eplus Netz hier ne Katastrophe, deswegen wollt ich T-Com oder Vodafone. T-Com viel zu teuer, Vodafone ist aber super. Hab eigentlich überall LTE und es läuft ohne Probleme.
Spricht irgendetwas gegen diese 3 Tipps?
Dijon FCO - Clermont Foot Tipp 1 1,85
Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt Tipp 1 1,75
KAA Gent - KVC Westerlo Beide Teams Treffen 1,7
bei düsseldorf und msv lacht mich das over an.
düsseldorf muss gewinnen und msv muss auch gewinnen also tore her :mrgreen:
Bin zu Vodafone gewechselt. Hab jetzt ne Allnet Flat (Telefon + SMS) und Datenvolumen 1 GB für 34,99€ im Monat (S6 + ein Tablet gabs umsonst).
Hatte vorher nur ein S2, für mich hat sich der Wechsel gelohnt. Telefonieren und SMS ist jetzt nicht so Meins, aber wollte halt ein starkes Netz und eher mehr Datenvolumen.
Bei mir ist das O2/Eplus Netz hier ne Katastrophe, deswegen wollt ich T-Com oder Vodafone. T-Com viel zu teuer, Vodafone ist aber super. Hab eigentlich überall LTE und es läuft ohne Probleme.
Dijon würde ich das bts nehmen, Clermont in Diedhiou den treffsichersten Stümer der Liga in ihren Reihen.
Österreich habe ich keine Ahnung
Westerlo weiß ich nicht, ob die überhaupt treffen; Gent in der CL-Vorbereitung sicher darauf aus, hinten zu Null zu spielen
Danke für ausführliche Beschreibung. [[yo]]
Clermont hat ne Trainerin! Also mehr Ahnung von Fußball
Ist Unibet ein guter Bookie? Würde mein Portfolio gerne um einen Bookie erweitern. Wie schauts so mit den Quoten bei Unibet aus?
Hab meinen Handyvertrag bei Vodafone zu verbesserten Konditionen verlängert. Bezahle nun 29.99€. Sms-Flat, Telefon-Flat und 1.5GB Datenvolumen.
Hat jemand nen Bookie, bei dem man live auf Karten wetten kann?
kannst du mir erklären wie du bessere konditionen raushandeln konntest?
Vielleicht per PN ? .. wäre nett mein Vertrag läuft Anfang nächstes Jahr aus
Angebot mit das größte wenn ich mich nicht irre. Quoten teilweise sehr gut aber zumeist interessant, wenn man speziellere Wetten spielt, Torschützen, individuelle Kartenwette usw.