Freitag 20.11.15

Sven Kums 2.95 unibet als Torschütze vormerken bei Gent

Spielen heute gegen den Tabellenletzten aus Westerlo, die ja erst letzte Saison Aufsteiger waren und qualitativ gerade nicht mithalten können. Gent zwar CL Spiel bald wieder aber der Heimsieg ist heute einfach Pflicht. Zwei Tore schießen sie mindestens imo. Da Depoitre etwas angeschlagen ist und für Lyon geschont wird, muss man heute Milicevic oder Kums anspielen. Kums vor der Pause gut gespielt und als ZM schon sechs Mal getroffen; da er auch Elfer schießt (1:0 gg Valencia gemacht) denke ich gegen den Tabellenletzten sind seine Chancen zu trefffen sehr hoch.

unterschätz mal wiener Neustadt nicht,guck mal die form der letzten 5 spiele an, Quote klingt verlockend e klar

Okay ja Danke hast recht....Dijon ziemlich Heimstark 10 der letzten 11 Spiele gewonnen ich denke heute wird es wieder einer...

Bei Westerlo bin ich aufgrund der Statistik dazu gekommen, in allen 5 Auswörtsspielen haben sie immer mindestens 2 mal getroffen, warum auch nicht heute? Auch wenn sie letzter sind sehe da absolut eine Möglichkeit zu treffen.

Okay ja Danke hast recht....Dijon ziemlich Heimstark 10 der letzten 11 Spiele gewonnen ich denke heute wird es wieder einer...

Bei Westerlo bin ich aufgrund der Statistik dazu gekommen, in allen 5 Auswörtsspielen haben sie immer mindestens 2 mal getroffen, warum auch nicht heute? Auch wenn sie letzter sind sehe da absolut eine Möglichkeit zu treffen.

ja ja die anderen 2 sollten kommen, Innsbruck kann auch gewinnen zuhause , ich wollts auch fast nehmen hab mich dan aber für st pölten entschieden

jap das ist klar,

nimmst halt st pölten statt wacker :mrgreen:

Mache ich und nehme jetzt das BTS bei Odense gegen Kopenhagen!
Begründung: Odense hat in 7 Heimspielen ein Torverhältnis von 13:12 - in jedem Heimspiel haben sie mindestens ein Tor erzielt und spielten 3x zu Null u.A. gegen Kopenhagen. Auf der anderen Seite hat Midtjylland ein Torverhältnis von 8:4 in 6 Auswärtsspielen - spricht jetzt nicht gerade für Tore doch wenn man genauer hinschaut hat Midtjylland nur bei Bröndby (0:0) kein Tor auswärts erzielt. Im direkten Vergleich (hier nehmen wir nur die Spiele IN Odense) seit 2009/2010 gab es 11 Duelle - in 9 davon trafen beide Mannschaften mindestens einmal. 8 von diesen 11 direkten Duellen gingen Over aus

Jemand vor kurzem Smartphone oder Anbieter gewechselt?

Empfehlungen?
Bin zu Vodafone gewechselt. Hab jetzt ne Allnet Flat (Telefon + SMS) und Datenvolumen 1 GB für 34,99€ im Monat (S6 + ein Tablet gabs umsonst).
Hatte vorher nur ein S2, für mich hat sich der Wechsel gelohnt. Telefonieren und SMS ist jetzt nicht so Meins, aber wollte halt ein starkes Netz und eher mehr Datenvolumen.
Bei mir ist das O2/Eplus Netz hier ne Katastrophe, deswegen wollt ich T-Com oder Vodafone. T-Com viel zu teuer, Vodafone ist aber super. Hab eigentlich überall LTE und es läuft ohne Probleme.

Bin zu Vodafone gewechselt. Hab jetzt ne Allnet Flat (Telefon + SMS) und Datenvolumen 1 GB für 34,99€ im Monat (S6 + ein Tablet gabs umsonst).
Hatte vorher nur ein S2, für mich hat sich der Wechsel gelohnt. Telefonieren und SMS ist jetzt nicht so Meins, aber wollte halt ein starkes Netz und eher mehr Datenvolumen.
Bei mir ist das O2/Eplus Netz hier ne Katastrophe, deswegen wollt ich T-Com oder Vodafone. T-Com viel zu teuer, Vodafone ist aber super. Hab eigentlich überall LTE und es läuft ohne Probleme.

wann hast du denn das Angebot bekommen ?

Spricht irgendetwas gegen diese 3 Tipps?

Dijon FCO - Clermont Foot Tipp 1 1,85

Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt Tipp 1 1,75

KAA Gent - KVC Westerlo Beide Teams Treffen 1,7

Dijon würde ich das bts nehmen, Clermont in Diedhiou den treffsichersten Stümer der Liga in ihren Reihen.

Österreich habe ich keine Ahnung

Westerlo weiß ich nicht, ob die überhaupt treffen; Gent in der CL-Vorbereitung sicher darauf aus, hinten zu Null zu spielen

Danke für ausführliche Beschreibung. [[yo]]