Danke für Top-Picks immer wieder, hälst den LiL einfach am leben[[winkewinke]]
Np
Danke für Top-Picks immer wieder, hälst den LiL einfach am leben[[winkewinke]]
[[bussi]]
Tula überlegen.. 1:1 und 1 mann mehr .. Soll noch wen so bleiben und am Ende dann dru ff
Früher ja, jetzt nicht mehr. Postet die letzten Wochen zwar wieder vermehrt, doch davor war das doch +- seit der Millionen. Dann der ganze stress die quoten/lines zu erwischen, für mich zu umständlich.
Ich glaube das ist so eine Art optischer Täuschung.
Masi staked seit der Millionen eben nur noch 1000, statt früher 10.000 - und hat aus den ursprünglichen 1.000 inzwischen ca. 25.000 gemacht. Das ist ein Profit, den hier sonst kaum wer macht.
Wenn du das auf das ursprüngliche Staking umlegen würdest, dann wäre der Stand jetzt eben 1.250.000, auch nicht so übel.
Masi hatt eauch früher ganz viele Spiele, die nicht gefunzt haben udn auch früher phasen, in denen gar nichts geklappt hat. Langfristig schlägt er aber auch so Leute wie Power.
Nicht geklärt ist allerdings, warum ich immer die Spiele erwische, die abschmieren ...
Kleines Fixerl wohl auf Kazan HZ Führung.. :mrgreen:
Tula Spiel over 4.5 mit 1/10.. tula mit offenem Visier könnten sich auch nocj einen fangen
Ich glaube das ist so eine Art optischer Täuschung.
Masi staked seit der Millionen eben nur noch 1000, statt früher 10.000 - und hat aus den ursprünglichen 1.000 inzwischen ca. 25.000 gemacht. Das ist ein Profit, den hier sonst kaum wer macht.
Wenn du das auf das ursprüngliche Staking umlegen würdest, dann wäre der Stand jetzt eben 1.250.000, auch nicht so übel.
Masi hatt eauch früher ganz viele Spiele, die nicht gefunzt haben udn auch früher phasen, in denen gar nichts geklappt hat. Langfristig schlägt er aber auch so Leute wie Power.
Nicht geklärt ist allerdings, warum ich immer die Spiele erwische, die abschmieren ...
HSV ja fast der Angstgegner für den BVB geworden; BVB-Fans hier? Wie sind eure Gefühle, klappts diesmal gegen den Dino?
Dann wirds wohl doch ein HT/FT.. Führungstreffer erst aberkannt und dann Elfmeter für die Gastgeber hinterher. [[schwitz]]
Edit: hahaha, lustiges Spielchen..
Wenn man schon von optischer Täuschung spricht, sollte man sich die Zahlen ganz genau mal angucke [[rofl]] selten so n Bullshit gelesen :mrgreen:
HSV ja fast der Angstgegner für den BVB geworden; BVB-Fans hier? Wie sind eure Gefühle, klappts diesmal gegen den Dino?
HSV +0 & Schalke +0 = @71,5 Bet365.. gönn ich mir mal fürs Wochenende. :mrgreen:
Naja was du aber bei deiner ganzen Geschichte vergisst ist folgendes: Er kann einen Yield von X haben und 5 mrd. machen. Die Nachspielbarkeit ist schwierig. Quoten/Lines bekommst du eigentlich so gut wie nie, welche empfohlen werden. Müsstest dann Live einen guten Punkt erwischen. Außerdem, müsstest du jeden Pick spielen um gleichen Profit/Yield zu erzielen. Hast du jemand, der eine hohe Trefferquote generell aufweist, ist dies dann etwas einfacher. Da kannst auch mal den ein oder anderen Pick verpassen.
ach martin :mrgreen:
eintracht hat doch morgen auch value oder?
keine ahnung. denke eher, dass sie verlieren als gewinnen.
Eishockey Oberliga kann man richtig brettern.
seferovic 5. gelbe und meier außer form die letzten spiele
ok funzt wieder, lecker oberliga eishockey wetten ♥
und welches Spiel ist interessant?