ok
quote zur hz runtergefallen von 2.70 auf 2.00
ja, zeigt einfach, dass die sich geirrt haben. denke da war nix fix.
hatet iwann i nder 30 rum ne ~2,5 erwischt.
aber dann wieder weg vom handy gewesen bzw. kein internet mehr gehabt [[rofl]][[rofl]]
ok
quote zur hz runtergefallen von 2.70 auf 2.00
Hasse eig mal wasss zum cashen? Nur mehr Gikks hier zu finden, oh nooo![]()
ja, zeigt einfach, dass die sich geirrt haben. denke da war nix fix.
hatet iwann i nder 30 rum ne ~2,5 erwischt.
aber dann wieder weg vom handy gewesen bzw. kein internet mehr gehabt [[rofl]][[rofl]]
besorgt dir mal anständiges netz :mrgreen:
Fujian verspielt tatsächlich alles.. im 3. viertel 4:23 grad wahnsinn[[nixweiss]]
Fujian verspielt tatsächlich alles.. im 3. viertel 4:23 grad wahnsinn[[nixweiss]]
Wie hat eigentlich vösendorf gestern gespielt??
gibt es im basketball so auffällige dreher dass die möglichkeit besteht dass die das ding noch drehen
gibt es im basketball so auffällige dreher dass die möglichkeit besteht dass die das ding noch drehen
Nenne mir einen verdammten Grund warum du chinesische siegeswetten Spielst? Nur weil masi es spielt? Hol dir nächstes mal selber die Infos zu den Spielen, so wie es aussieht bist du dick Drauf...
So im HSV Shop ausgerüstet.
Helm-Peter sagt 2:1 HSV und Lasogga knipst. Na dann![]()
Ich tippe 1:5, hoffe aber auf Helm-Peter.
ist schon mittag junge :mrgreen:
tt bvb schon einmal eingepackt :mrgreen:
echte liebe bvb :mrgreen: [[rofl]]
ich habe noch nicht einmal auf das Spiel gewettet.. ich spiele keine Basketballwetten. [[dreh]]
ich habe noch nie ne mannschaft gesehen die so unfassbar schlecht ist
das sieht zum Teil so aus als ob die die volle Absicht haben den Korb nicht zu machen..
Nenne mir einen verdammten Grund warum du chinesische siegeswetten Spielst? Nur weil masi es spielt? Hol dir nächstes mal selber die Infos zu den Spielen, so wie es aussieht bist du dick Drauf...
Nenn du doch mal einen plausiblen Grund, warum man Masi nicht nachspielen könnte/sollte.
Pr0sty selbst immer mit Top-Infos[[sabber]][[sabber]]
Länderspielpause vorbei! Und mir sind die Ergebnisse eher wurscht, mir reicht es wenn es ein Fußball Wochenende ohne Zwischenfälle wird.
[[nixweiss]]
Früher ja, jetzt nicht mehr. Postet die letzten Wochen zwar wieder vermehrt, doch davor war das doch +- seit der Millionen. Dann der ganze stress die quoten/lines zu erwischen, für mich zu umständlich.Nenn du doch mal einen plausiblen Grund, warum man Masi nicht nachspielen könnte/sollte.
.. kleine, vermeintliche Außenseiter-Kombi für heute.
Gesamtquote: 3.825
Mal schauen, was passiert ..
<table><tbody><tr> <td class="bet-date"> 20 Nov 18:00 </td> <td> Fussball. Czech Republic. Synot Liga. Vysocina Jihlava vs Zbrojovka Brno. To Win Match With Handicap : Zbrojovka Brno (+1). Quote: 1.39
</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 20 Nov 18:30 </td> <td> Fussball. Germany. Bundesliga 2. Sandhausen vs Karlsruher. To Win Match With Handicap : Sandhausen (+1). Quote: 1.20
</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 20 Nov 17:00 </td> <td> Fussball. Serbia. SuperLiga. Cukaricki Stankom vs Borac Cacak. To Win Match With Handicap : Borac Cacak (+1). Quote: 1.82
</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 20 Nov 20:45 </td> <td> Fussball. Scotland. Championship. St Mirren vs Greenock Morton. To Win Match With Handicap : Greenock Morton (+1). Quote: 1.26</td></tr></tbody></table>
Danke für Top-Picks immer wieder, hälst den LiL einfach am leben[[winkewinke]]Sehe ja, was von dir für Tipps kommen![]()