FREItag, 20.06.2014

FREItag, 20.06.2014

• Torfestival

Stimmen: 13 11.5%
  • enge Kisten

Stimmen: 47 41.6%
  • Favoritensterben

Stimmen: 11 9.7%
  • Marmelade

Stimmen: 42 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    113
Ach, alles ist gut

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">
</td> <td class="lft">Schweiz v Frankreich
(Beide Teams erzielen in der 2. Spielhälfte mind. 1 Tor)</td> <td class="ctr">20/06/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.75</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Ach, alles ist gut

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">
</td> <td class="lft">Schweiz v Frankreich
(Beide Teams erzielen in der 2. Spielhälfte mind. 1 Tor)</td> <td class="ctr">20/06/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.75</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

[[WFi]]

Ecuador hätte das 1-1 halten müssen und dann hätte es wahrscheinlich gereicht übers Torverhältnis mit fra 9 ecu 4 sui 4 hon 0, selten sowas dummes gesehen, da soviel nach vorne zu schmeissen in der nsz, wenn der stürmer vorne sowieso über die eigenen flossen stolpert weil er nicht chucho benitez ist.

Obwohl das natürlich auch nicht garantiert wäre, weil hohe siege frankreichs b-elf vs ecuador und schweiz vs ausgeschiedenes honduras auch denkbar wären, bei einem team, dass nach 20 minuten 0-4 gegen Schland steht.
Aber wahrscheinlich hätte es gereicht über die Tordifferenz. sehr ärgerlich.

Ecuador hätte das 1-1 halten müssen und dann hätte es wahrscheinlich gereicht übers Torverhältnis mit fra 9 ecu 4 sui 4 hon 0, selten sowas dummes gesehen, da soviel nach vorne zu schmeissen in der nsz, wenn der stürmer vorne sowieso über die eigenen flossen stolpert weil er nicht chucho benitez ist.

Obwohl das natürlich auch nicht garantiert wäre, weil hohe siege frankreichs b-elf vs ecuador und schweiz vs ausgeschiedenes honduras auch denkbar wären, bei einem team, dass nach 20 minuten 0-4 gegen Schland steht.
Aber wahrscheinlich hätte es gereicht über die Tordifferenz. sehr ärgerlich.

wie jetzt [[nixweiss]] gewinnt Ecuador beide Spiele siehts sehr gut aus für Ecuador ... das 2:5 heute könnte der Schweiz das Genick brechen in Sachen Torverhältnis

wie jetzt [[nixweiss]] gewinnt Ecuador beide Spiele siehts sehr gut aus für Ecuador ... das 2:5 heute könnte der Schweiz das Genick brechen in Sachen Torverhältnis

Ecuador gewinnt doch nicht mal gegen frankreichs b-elf, wenn es überhaupt eine b-aufstellung gibt. man muss auch mal bedenken, wie über ecuador geredet wurde nachdem deutschland das 4-0 schoss beim Testspiel und auf dem boden bleiben, auch wenn sie gegen die schweiz passabel spielten trotz hilfe des schiris.

Die Schiedsrichter müssen wohl die Order haben, weniger Karten zu geben als zu Beginn! Was da nicht gepfiffen wird, ist absurd!

Hohes Bein wird oft nicht gepfiffen. Heute hätte der die Gelbe sehen müssen bei dem Veletzten am Anfang. Letztens ein Fallrückzieher wo der Fuss neben dem Kopf ist und es wird weiter gespielt.

Ecuador gewinnt doch nicht mal gegen frankreichs b-elf, wenn es überhaupt eine b-aufstellung gibt. man muss auch mal bedenken, wie über ecuador geredet wurde nachdem deutschland das 4-0 schoss beim Testspiel und auf dem boden bleiben, auch wenn sie gegen die schweiz passabel spielten trotz hilfe des schiris.

na na da würd ich mich aber nicht festlegen das die Franzosen mit angezogener Handbremse Ecuador schlagen [[grin]] bei dieser WM würde ich mich darauf nicht verlassen
das 4:0 von Deutschland ist Schnee von gestern hat für mich für das Spiel gegen Frankreich keine Aussagekraft