Eher macht Costa Rica das 2:0. Kontern können sie...
Das wird Italien eben verhindern wollen. Momentan ist ihr Torverhältnis besser als selbiges von Uruguay, bei einem 0:2 wäre das nicht mehr so.
Eher macht Costa Rica das 2:0. Kontern können sie...
Sport ist schon lange kaputt, aber gebe dir recht, traurig is es schon und keiner will dran glauben
Das wird Italien eben verhindern wollen. Momentan ist ihr Torverhältnis besser als selbiges von Uruguay, bei einem 0:2 wäre das nicht mehr so.
Mal testen, Kontertor Costa Rica @12[[grin]]
Naja, sie wollten auch das 0:1 verhindern. Wollten sie? [[nixweiss]]
Die Italiener wollten doch gar ausgleichen,wtf,da war kein Biss keine Ambition ,nichts,erschreckend,come on,das war doch nicht normal
Gegen die urus sehe ich schwarz. Meint ihr jetzt schon urus einpacken oder wird die quote noch steigen?
Costa rica weltmeister gab es bei bet365 vor 4-5 tagen noch für 1500@
Jetzt runter auf 50
Go Crc
Da waere mir jetzt die Quote auf Gruppensieg lieber gewesen :mrgreen:Costa rica weltmeister gab es bei bet365 vor 4-5 tagen noch für 1500@
Jetzt runter auf 50
Go Crc
manaus effekt. jedes team das zuvor in manaus gespielt hat werde ich im turnier layen.Spiel war niemals sauber, Italien keinen Schuss aufs Tor in HT2 ausser Pirlos Alibifreistoß
b2s no LOL
Ich weiß nicht...könnte eine andere Partie werden, auch weil die Urus gewinnen müssen.
Was sich schon gegen England andeutete, zeigte sich auch heute wieder.
Italien (auch von mir) maßlos überschätzt.
Das ist Fußball aus den 80ern (Deshalb reichte es auch gg. Die Inselaner).
Ich frage mich, wie jemand, wie man gg. Uruguay da konkurrenzfähig sein will?!