ich lege mich nicht fest, aber bisher hat bis auf die deutschen keiner überzeugtnaja einer von den Favos wirds am Ende sicher machen aber sich fest zulegen auf eine Mannschaft völlig unmöglich [[grin]]
ich lege mich nicht fest, aber bisher hat bis auf die deutschen keiner überzeugtnaja einer von den Favos wirds am Ende sicher machen aber sich fest zulegen auf eine Mannschaft völlig unmöglich [[grin]]
weil immobile und balotelli die gleichen spielertypen sind und er nicht mit 2 brechern spielen will sondern ein spielstarken. Verstehe aber nicht warum er insigne nicht bringtJemand da der sich mehr mit Italien beschäftigt hat? Aichi, blayer, andere?
Warum bringtzman Cassano (Ok Erfahrung) und nicht Immobile?
ich lege mich nicht fest, aber bisher hat bis auf die deutschen keiner überzeugt
weil immobile und balotelli die gleichen spielertypen sind und er nicht mit 2 brechern spielen will sondern ein spielstarken. Verstehe aber nicht warum er insigne nicht bringt
btw nächstes mittagsspiel ohne karten. u3.5 kombi aus allen mittagsspielen von turnierbeginn an wäre auch was feines gewesen.
Kortrijk auch zweistellig sicher gg. die Antifussballer
Doppelte Chance auf Italien @2.25 oder doch eher 2. Tor Costa Rica @5.50?
Admira over 2,5 @ 1,44 10/10
Doppelte Chance auf Italien @2.25 oder doch eher 2. Tor Costa Rica @5.50?
wieso richtiges fixxerteam bekommt erst 92. elfmeter[[cheers]]Admira bitte mal loslegen.
wieso richtiges fixxerteam bekommt erst 92. elfmeter[[cheers]]
war das einfach wegen dem HZ-Ergebnis zu erkennen?
weiß jemand wie vor dem turnier die quote auf cr gruppensieg war?