dürfte spätestens nachdem URU Spiel nicht mehr allzu sehr verwundern [[sleep]]
Das lag doch daran, dass die Urus so schwach waren :mrgreen:
dürfte spätestens nachdem URU Spiel nicht mehr allzu sehr verwundern [[sleep]]
Das lag doch daran, dass die Urus so schwach waren :mrgreen:
pic or it didn't happen !ich kack mich an wenn Costa Rica das hier gewinnt[[rofl]]
achso ja ich vergass Costa Rica ist ja nichts, der Gegner war halt grottig an dem Tag :mrgreen:
haha bester Mann [[winkewinke]]
echt komisch [[nixweiss]] mal schaunfix nicht ausgeschlossen, letzten 10min vor der Pause waren super auffällig hinten
Richtig.
Fände ehrlich gesagt ein Unentschieden heute nicht schlecht. England wäre somit sicher raus und man müsste eigentlich CR DC mitnehmen gegen England, da Costa Rica dann sicher im Achtelfinale steht [[grin]]
fix nicht ausgeschlossen, letzten 10min vor der Pause waren super auffällig hinten
Italien bettelt um die Heimflugtickets [[rofl]]
Wenn sich jetzt noch Pirlo verletzt oder Balotelli ausrastet :mrgreen:
Völlig verdient Costa Rica [[yo]]
Wenn Italien rausfliegt wird deutscshland weltmeister
England wäre bei Sieg Costa Rica auch draussen da ja im letzten Spiel URU auf Italien trifft und einer oder beide punkten somit wäre England so oder so raus [[grin]][[grin]]
Da hast du natürlich Recht, aber wenn Costa Rica heute gewinnt, müssen sie gegen England keinen Punkt mehr holen um sicher eine Runde weiter zu kommen [[yo]]
Ein "hmm schade" schoss mit gerade auch durch den Kopf, als sie meinten Campbell gehöre ArsenalNachdem ich das eben erfahren habe kann man sagen:
Und so schnell ist Arsenals "Stürmerproblem" gelöst.
nach der logik kannst du keinen favo nennezu sagen Deutschland schafft es ist weit her geholt, da fängt man sich mal zu Beginn ne dämliche Rote Karte warum auch immer und schon ist das ganze Unternehmen schwer gefährdet ... viel zu viele Unwegbarkeiten die das noch vermasseln könnten von daher viel zu früh solche Prognosen [[sleep]]
Kombinere wohl
Sieg Italien und unter 2,5 Tore Q 3,6
+
under 3,5 Gelben Karte 1,75
Gibt es etwas das dagegen spricht?
nach der logik kannst du keinen favo nenne
nach der logik kannst du keinen favo nenne
ach quatsch. Deutschland hatte 2006 auch keine schirihilfeDoch, Brasilien. Denen wird man mit Sicherheit ins Finale helfen.
Danach stehts 50/50.
Wenn das so ist, dann kommt Deutschland wohl nicht ins Finale!Doch, Brasilien. Denen wird man mit Sicherheit ins Finale helfen.
Danach stehts 50/50.