GEH MAL BIER HOLEN | RIU PALACE 2014 | MICKIE KRAUSE Offizielles HD Video 1080p - YouTube [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]Stimmt, deine Freundin bringt dir das Bier. Gute Sache!
3. zu 18 gewonnen, dann nach 2-10 auf 17-19 dran, dann 18-24 und dann zu 21 verloren...mal 3-1 bulgarien im volleyball, 1-1 stehts und bulgarien 14-9 vorn, interwetten mit 2,65, bet365 z.b. nur 1,9
Kleines Tagesspecial-Kombi bei Tipico:
Heute: Anzahl Gelber und Roter Karten des Tages: Unter 11,5 @1,60
Morgen: Team mit dem fruehesten Treffer des Tages (Spielminute): GER @3,10
<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td> <td>
</td> <td class="close">
</td> </tr> </tbody> </table>@4,96
1/10
Wie werden die Karten da gezählt? So wie bei Bet?
Dann gibst du dem Bookie 3.00 auf ITA -1.....mhhh...0:2 Handicap auf CRC kann man durchaus spielen, Quote @1,5 jetzt nicht so toll aber wird nen müdes 1:0 für Italien mMn
CR under 0,5 Tore bei Pin 2,06! 2/10!
Wollte gucken ob ich die Gratiswette von Tipico auch erhalten habe und dann hab ich festgestellt dass die Rubriken weg sind!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqrwh2jz087.jpg
Hat jemand das selbe Problem? Oder liegt es nur bei mir? Wenn ja hat jemand Rat?
Hast eine mail von tipico bekommen?
also bei mir siehts wie immer aus [[nixweiss]]Nööö aber ich will erstmal das die Seite wieder richtig angezeigt wird -.-
Nööö aber ich will erstmal das die Seite wieder richtig angezeigt wird -.-
schön wärs, aber da wird kein Bonus angezeigt[[nixweiss]]Wenn ich richtig gelesen habe zählt die Gratiswette auch nur für´s Deutschland Spiel morgen.