FREItag, 20.06.2014

FREItag, 20.06.2014

• Torfestival

Stimmen: 13 11.5%
  • enge Kisten

Stimmen: 47 41.6%
  • Favoritensterben

Stimmen: 11 9.7%
  • Marmelade

Stimmen: 42 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    113

Physix21

New member
Mai 30, 2013
21
0
Morgen!

Hm, komische WM Tipp Tag wie ich finde.

Denke nicht dass es bei Italien so klar wird.
Frankreich wird man heute erst sehen, ob die was taugen.
Ecuador glaube ich nicht, dass die hoch gewinnen werden...
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Denke auch Frankreich vs. Schweiz (so gesehen generell Derby-Stimmung ;-) )...

Glaube die Schweiz wird anders auftreten als noch gegen Ecuador und eine hohe Hürde für Frankreich werden.

Beiden genügt hier theoretisch ein Draw... Mit einem Torfestival rechne ich irgendwie nicht wirklich. Aber wer weiß...

Bom dia!

so, dann heute mal ein knapper italien sieg her,
damit sogar die inselaffen am letzten spieltag noch eine chance aufs achtefinale haben und die parallelspiele abgehen.
[[yo]]

also da palacio heut nicht spielt, müsste die ecuador-quote ja noch mehr "value" haben als der italien-sieg oder?

wie auch immer, erfolgreiches wetten allerseits
[[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Honduras + Iran no goal @2.5 b365 auch interessant zum spielen

Also ich hab bisher auch oft versucht bei solchen vermeintlich unfähigen Mannschaften no goal zu tippen. Leider herrschen bei der WM andere Gesetze. Gerade Ecuador ist kein Abwehrbollwerk.
Aber ja, du kannst damit auch sehr gut Recht haben.
Deshalb Spiel ich lieber einfach nur auf Sieg Ecuador (@1,65 tipico).

Wie warn die Russen offensiv gg. Südkorea?

marathonbet hat Teamgoals H2H vs Schweiz, 2 dnb @1,7

Russia 1 Bude und noch gg. Belgien und die defensivstarken Algerier, gut möglich das danach Schluss ist,
Schweiz 2 Buden und noch gg. Frankreich und v.a. Honduras, sollten zumindest AF erreichen

Im schlechtesten Fall macht Schweiz noch 1 Bude gg. Honduras und 0 gg. Frankreich,
selbst dann müsste Russland noch 3 machen damit die Wette verliert hmm

ARG - GER 2 dnb @1,5 auch net schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Wie warn die Russen offensiv gg. Südkorea?

marathonbet hat Teamgoals H2H vs Schweiz, 2 dnb @1,7

Russia 1 Bude und noch gg. Belgien und die defensivstarken Algerier, gut möglich das danach Schluss ist,
Schweiz 2 Buden und noch gg. Frankreich und v.a. Honduras, sollten zumindest AF erreichen

Im schlechtesten Fall macht Schweiz noch 1 Bude gg. Honduras und 0 gg. Frankreich,
selbst dann müsste Russland noch 3 machen damit die Wette verliert hmm

ARG - GER 2 dnb @1,5 auch net schlecht

Schweiz wirklich interessant. Russen werden es schwer haben, überhaupt die Vorrunde zu überstehen.

Bei Argentinien wäre ich vorsichtig. Halte sie zwar nicht für einen großen Favoriten, aber gegen Iran und/oder Nigeria könnte es doch ein Schützenfest geben.