Big$$$ schrieb:3:2 Herning auch da noch 1 Tor bitte [[sabber]]
struppelohr schrieb:Big$$$ schrieb:3:2 Herning auch da noch 1 Tor bitte [[sabber]]
Eigentlich zwei das over war ja over 6 *grins*
maddin87 schrieb:46' Libourne 1-1 (0-1) Boulogne [[sabber]]
eins noch, das wird ja wohl kommen... [[schwitz]]
karllemann schrieb:Jemand da der Schalke sieht? Lohnen sich die 1,90 Livewette auf Sieg??? [[help]]
Big$$$ schrieb:@ Struppelohr: Bedanke mich schonmal recht herzlich für die beiden over Picks im Dänenhockey [[yo]] [[sabber]]
struppelohr schrieb:IK-SJ nimmt ne Auszeit so gleich Spielt man mit 6 Mann, das kenne ich schon von denen dann lasst mal auf das 4:4 hoffen *grins*
struppelohr schrieb:struppelohr schrieb:IK-SJ nimmt ne Auszeit so gleich Spielt man mit 6 Mann, das kenne ich schon von denen dann lasst mal auf das 4:4 hoffen *grins*
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Toll das 5:3 das ging nach hinten los hat n dödel den Puck vergeben somit leider das +1,5 weg... [[wc]]
struppelohr schrieb:struppelohr schrieb:struppelohr schrieb:IK-SJ nimmt ne Auszeit so gleich Spielt man mit 6 Mann, das kenne ich schon von denen dann lasst mal auf das 4:4 hoffen *grins*
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Toll das 5:3 das ging nach hinten los hat n dödel den Puck vergeben somit leider das +1,5 weg... [[wc]]
HM auf der dänsichen seite wurde der Ticker zurückgesetzt da steht jetzt 5:4 dank Todd Robbinson ander Ticker stehen auf ende und 5:3 [[stupid]] was ist da los?!
stefanspy schrieb:Finn Harps zur Pause 0:1 ... Bet365 nun mit einer in meinen Augen völlig kranken Q 3,50 [[sabber]] für Sieg Finn Harps ... Für die gehts um den direkten Aufstieg in die irische Premier League und der Verfolger Cobh ist ihnen dicht auf den Fersen, während es für Athlone um rein gar nichts geht ... bin mir ziemlich sicher, dass dies noch gedreht werden kann ... Quoten vor dem Spiel bei 1,25-1,30 ... da muss ich zu langen [[sabber]] [[sabber]]
struppelohr schrieb:stefanspy schrieb:Finn Harps zur Pause 0:1 ... Bet365 nun mit einer in meinen Augen völlig kranken Q 3,50 [[sabber]] für Sieg Finn Harps ... Für die gehts um den direkten Aufstieg in die irische Premier League und der Verfolger Cobh ist ihnen dicht auf den Fersen, während es für Athlone um rein gar nichts geht ... bin mir ziemlich sicher, dass dies noch gedreht werden kann ... Quoten vor dem Spiel bei 1,25-1,30 ... da muss ich zu langen [[sabber]] [[sabber]]
dann hüpf ich doch mal mit zu sogar 3.75 bei bet365