Freitag, 2.11.2007

Freitag, 2.11.2007

• Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
W3TT-K1NG schrieb:
karllemann schrieb:
Sieht jmd Hoffenheim? Was ist da los? Geht da was? [[yo]]

bis jetzt nicht viel .... schiri überfordert ... viele fouls
3te gelbe nach 30min.

aber hoffenheim schießt die tore ja eh erst am schluß :mrgreen:

hoffen wir das beste

erneute rudelbildung und 4.te karte ...zurecht

man könnte sich rote karte überlegen wird sicher heiß am ende !!

Pauli führt 1:0 ...... Hand Elfmeter !

BierBaron schrieb:
Maranaldo schrieb:
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g382735/m1/d0/

auch da scheint was zu gehen...

Siehe auch Samara und Tomsk.. allerdings halte ich Luch für einen Fake, bzw. für völlig überzogen.. deshalb auch Lay für umgerechnet @6,00. [[sabber]] [[sabber]]

ich wäre eher bei Samara vorsichtig, da geht die @ bei Marathonbet auch wieder nach oben...

Maranaldo schrieb:
ich wäre eher bei Samara vorsichtig, da geht die @ bei Marathonbet auch wieder nach oben...

Habe auch nur Lay Luch gespielt. Nalchik braucht die Punkte genauso dringend wie Luch, 30 bzw. 29 Punkte, ausserdem Luch am letzten Spieltag in Moskau und spätestens da gibts eine Niederlage. Alle Moskauer Clubs wollen Luch in die 2. Liga zurück schicken, Nalchik am letzten Spieltag noch mit schwerer Aufgabe gegen Tomsk.. die Partie kommt für die Bookies genau zum rechten Zeitpunkt und das einzige was man hier probieren sollte ist eben das Lay.. zumindest meiner Meinung nach. [[grin]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Noch zu Samara, haben wie ich gelesen habe, einen sehr großen Fan Support und sind zuhause ein sehr unangenehmer Gegner. Mehr hab ich mich damit aber auch nicht beschäftigt.

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Es geht weiter....

2:1 Aue [[hammer]] [[kotz]]

[[nixweiss]] war hier irgendwann mal die Rede von Aachen????
Gab doch nun genug geschriebenes zu dem Spiel. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Für mich wars ganz einfach ein X-Spiel. War ja auch knapp. Hast ja selber geschrieben X Gefahr besteht. [[nixweiss]]

Glückwunsch!

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Es geht weiter....

Für mich wars ganz einfach ein X-Spiel. War ja auch knapp. Hast ja selber geschrieben X Gefahr besteht. [[nixweiss]]

Glückwunsch!

Achso [[bussi]] Naja schade dachte eigentlich auch nicht das Aue noch gewinnt aber das ist halt Fussball. X ist halt immer mit viel Risiko verbunden.

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Es geht weiter....

Glückwunsch!

Achso [[bussi]] Naja schade dachte eigentlich auch nicht das Aue noch gewinnt aber das ist halt Fussball. X ist halt immer mit viel Risiko verbunden.

Ja du hast Recht, in den letzten Wochen 3 X in den letzten 10 Minuten verloren... [[wc]]

Läuft einfach nicht...

Heut Nacht Japan Pokal Finale, werd Gamba Osaka spielen, Quoten schon im freien Fall... Analyse Folgt, spiel findet im Olympiastadion von Tokio statt,daher Neutraler Ort und bei Gamba soweit wieder alle dabei.
Schreib heut nacht noch was dazu,bin aber schon drauf,genaue Aufstellung kommt auch noch,wenn die Japaner mal ausn Po kommen, ein Hongkong Bookie gibt 1.90 drauf.

Ledi schrieb:
Heut Nacht Japan Pokal Finale, werd Gamba Osaka spielen, Quoten schon im freien Fall... Analyse Folgt, spiel findet im Olympiastadion von Tokio statt,daher Neutraler Ort und bei Gamba soweit wieder alle dabei.
Schreib heut nacht noch was dazu,bin aber schon drauf,genaue Aufstellung kommt auch noch,wenn die Japaner mal ausn Po kommen, ein Hongkong Bookie gibt 1.90 drauf.

meinst du Kawasaki Frontale - Gamba Osaka

auf bwin hast du sogar noch eine 2.20 Quote auf Osaka!!

Jupp, Yamazaki Nabisco Cup Finale.
Kawasaki sicher nicht schlecht,aber jetzt wo Alves und Spindler bei Gamba wieder dabei sind denk ich das Gamba das gewinnen wird,wobei auch kleine X Gefahr besteht,letzen 10 Jahre gabs 5x Elfmeterschiessen.

Hab auch die 2.20 gespielt,jedoch bei B-a-h

Ledi schrieb:
Jupp, Yamazaki Nabisco Cup Finale.
Kawasaki sicher nicht schlecht,aber jetzt wo Alves und Spindler bei Gamba wieder dabei sind denk ich das Gamba das gewinnen wird,wobei auch kleine X Gefahr besteht,letzen 10 Jahre gabs 5x Elfmeterschiessen.

Hab auch die 2.20 gespielt,jedoch bei B-a-h

wie es scheint kennst du dich mit japan sehr gut aus. Ich habe deshalb ma kurz ne frage an dich:

machts sinn diese kombi zu spielen

Yokohama F Marinos
Kashima Antlers
FC Tokio

im Emperors Cup .... sind doch eigentlich geschenkte spiele oder ? also kombi high stakes ?

... würd dich ja per pm fragen aber ... funktion ist für mich verweigert. Danke für Antwort :mrgreen: