Freitag, 2.1.2009

Freitag, 2.1.2009

• Tottenham

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Wigan

• Umfrageteilnehmer
    0
doppellunge schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Werder schrieb:
Nee Robbie, ich schreib in Fettschrift, weil ichs kann!

Zum Glück merk ich mir, welcher User hier was drauf und wer nicht.

Pro Werder

Wir haben die Ski und Dartsaison !

Wenn Fußball losgeht,bist du der Erste der bei mir angekrochen kommt !

mein Gott Kindchen, was nimmst Du bloß für schlechtes Zeugs zu Dir? Da fang ich ja beim Lesen an zu heulen.....

Was soll denn das heißen, warum denn schlechtes Zeug?? Das hat doch ne Bombenwirkung...
Bewußtseinsveränderung, Wahrnehmungsstörungen, das volle Programm, dafür kauft man das Zeug doch, oder?

leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Jemand nen NBA oder NHL Pick für mich?

meinst du das ernst?

Kein Plan, aber ich hab die letzten 3 Tage durchgefeiert. Ich weiß noch nicht mal, wer heute spielt. Das Beste ist, es sein zu lassen, auszunüchtern und morgen "trocken" ins Jahr 09 zu starten. Obwohl ich in meinem Zustand schon fast nen Kontobet auf Barbey bei bet365 gemacht hab. Ich geh gleich pennen, ist wohl besser so.

Rheuma-Kai schrieb:
doppellunge schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Werder schrieb:

Pro Werder

mein Gott Kindchen, was nimmst Du bloß für schlechtes Zeugs zu Dir? Da fang ich ja beim Lesen an zu heulen.....

Was soll denn das heißen, warum denn schlechtes Zeug?? Das hat doch ne Bombenwirkung...
Bewußtseinsveränderung, Wahrnehmungsstörungen, das volle Programm, dafür kauft man das Zeug doch, oder?

grundsätzlich haste ja nicht ganz unrecht - aber so eine lächerliche Diskussion gibt auch das beste Zeug nicht her. Oder anders: Welches Zeug macht so blöde???? Gut, soll mir eigentlich auch egal sein....aber: Bewußtseinsveränderung muss andere Wirkung haben!!!

TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

meinst du das ernst?

Kein Plan, aber ich hab die letzten 3 Tage durchgefeiert. Ich weiß noch nicht mal, wer heute spielt. Das Beste ist, es sein zu lassen, auszunüchtern und morgen "trocken" ins Jahr 09 zu starten. Obwohl ich in meinem Zustand schon fast nen Kontobet auf Barbey bei bet365 gemacht hab. Ich geh gleich pennen, ist wohl besser so.

Ich sag ja, besser schlafen gehen.

Robben. schrieb:
leomessi schrieb:
Robben. schrieb:
leomessi schrieb:
lol du billiger 2.account an deiner stelle würd ich die füße still halten, sonst bist du ganz schnell wech...

Such dir Freunde und erzähle denen das

ja ja solobär... ich sag dann schon mal tüssss

ui, rennst wieder zum Flo und heulst dich bei ihm aus

warum sollte ich? du laberst alle leute nur dumm voll, und hast kein plan! du sorgst schon selber dafür, dass wir dich alle so gern haben solobär

Daniel schrieb:
Lachmann schrieb:
gibt`s noch was interessantes heute nacht?

hab grad ein paar euros im Pokern gewonnen und ich bin bereit diese in eine vielversprechende Wette zu investieren

Da war doch heute mal von einem Eishockeyspiel die Rede ?

Falls du mitgehen möchtest, ich hab noch Eishockey U20 Russland (-1,5) + Deutschland (-1,5) @2,70 Sportingbet 4/10 am Start.

Danke Daniel
Leider überlesen gehabt vorhin bzw. jetzt erst gesehen, beide Spiele schon raus bei Sportingbet

leomessi schrieb:
Robben. schrieb:
leomessi schrieb:
Robben. schrieb:
leomessi schrieb:
lol du billiger 2.account an deiner stelle würd ich die füße still halten, sonst bist du ganz schnell wech...

Such dir Freunde und erzähle denen das

ja ja solobär... ich sag dann schon mal tüssss

ui, rennst wieder zum Flo und heulst dich bei ihm aus

warum sollte ich? du laberst alle leute nur dumm voll, und hast kein plan! du sorgst schon selber dafür, dass wir dich alle so gern haben solobär

sagt doch mal - es interessiert mich wirklich - wei alt seit Ihr eigentlich?

TsubasaOhzora schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

meinst du das ernst?

KeinPlan,aber ich hab die letzten 3 Tage durchgefeiert. Ich weiß nochnicht mal,wer heute spielt. Das Beste ist, es sein zu lassen,auszunüchtern undmorgen "trocken" ins Jahr 09 zu starten. Obwohl ichin meinem Zustandschon fast nen Kontobet auf Barbey bei bet365 gemacht hab. Ich geh gleich pennen, ist wohl besser so.

Ging mir vor 2 Wochen so ähnlich.

Hab an einem Samstag viel Pech gehabt,beim Fußball fielen Tore in der 90.Minute gegen
mich, ging abends mit Kumpels auf die Piste, ordentlich gebechert, heimgekommen
und frustriert von den Picks am gleichen Tag.

Weiß nicht was mich geritten hat eine Kontobet zu machen auf Toronto in der NHL, sah
alles nicht schlecht aus (und das in total betrunkenem Zustand).
Irgendwann früh morgens bin ich kurz aufgewacht, hatte einen Brummschädel und dachte
sofort, da war was. Scheiße habe kontobet auf Toronto gemacht. Schnell an den PC gerannt
und nachgeschaut. Mein Herz raste, da ich es wohl nie so hoch in nüchternem Zustand
angespielt hätte. Toronto hat gewonnen. Bin dann wieder glücklich schlafen gegangen.

Solche Wetten sind meistens die besten

Lachmann schrieb:
verdammt , ist zum Kotzen

Ich recherchiere in Mexiko uns spiele nebenbei Poker und schon bin ich in eine Hand verwickelt und verliere 150 Dollars

also lachmann monarcas hat h2h die letzten beiden spiele gewonnen, aber auch die letzten beiden spiele in der liga verloren, wenn ich das so richig les mein spanisch is net grad das beste! schade das ledi net da is...

TsubasaOhzora schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

meinst du das ernst?

Dann verpasst du aber den sensationellen Film auf Kabel1, selten so was spannendes gesehen...

Rheuma-Kai schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

meinst du das ernst?

Dann verpasst du aber den sensationellen Film auf Kabel1, selten so was spannendes gesehen...
Tolle Musik.

Westkreuz schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

meinst du das ernst?

Tolle Musik.

Mir gehts hauptsächlich um die Handlung, mega spannend und nur noch 13 Minuten, bis endlich NBA losgeht... fällt mir nachher die Entscheidung echt schwer...

Rheuma-Kai schrieb:
Mir gehts hauptsächlich um die Handlung, mega spannend und nur noch 13 Minuten, bis endlich NBA losgeht... fällt mir nachher die Entscheidung echt schwer...
Na dann solltest du erst mal DSF schauen, geiler Sport.

Also Leute, habe genug gesehen, morgen ist auch noch ein Tag.
Viel Erfolg euch beim Eishockey U20, NBA, oder wo auch immer.

doppellunge schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
doppellunge schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Werder schrieb:

Pro Werder

grundsätzlich haste ja nicht ganz unrecht - aber so eine lächerliche Diskussion gibt auch das beste Zeug nicht her. Oder anders: Welches Zeug macht so blöde???? Gut, soll mir eigentlich auch egal sein....aber: Bewußtseinsveränderung muss andere Wirkung haben!!!

Dieter Bohlen und Stefan Raab sind auch "blöd" !

Morgen ist Fußball !

Mr.Arrogance schrieb:
doppellunge schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
doppellunge schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Werder schrieb:

Pro Werder

Dieter Bohlen und Stefan Raab sind auch "blöd" !

Morgen ist Fußball !

genau Du warst gemeint - da hilft auch nicht, dass morgen Fußball kommt. Aber bei Dieter Bohlen biste wohl ganz gut aufgehoben - vielleicht geht ja doch was mit Superstar? Aber lass lieber das Wetten sein....