Philipp_ schrieb:weiss jemand, was bei Iserlohn - Duisburg passiert ist?
Beide Torhüter der Füchse haben sich verletzt.
Deshalb ist der "Gast abgelaufen".
luzny schrieb:robertob schrieb:luzny schrieb:info zu lille:
lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!
Top Liveticker zu Lille, wie zu jedem anderen Spiel generell, auch heute wieder bei http://www.francefootball.fr//FF/stats/lives/160637.html
Lille vorne drin mit nem guten Alten bekannten aus der Bundesliga, Robert Vittek. Ganz wichtig aber das Antreiber Balmont dabei ist, genauso wie Bastos. Insgesamt n Topteam was der OSCL aufs Feld bringt. Bestätigt meine These, das man den Pokal sehr ernst nimmt. Hoffentlich zeigt sich das auch in den 90 Minuten.
gibt es vielleicht auch nen stream, den ticker hab ich schon
luzny schrieb:robertob schrieb:luzny schrieb:info zu lille:
lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!
Top Liveticker zu Lille, wie zu jedem anderen Spiel generell, auch heute wieder bei http://www.francefootball.fr//FF/stats/lives/160637.html
Lille vorne drin mit nem guten Alten bekannten aus der Bundesliga, Robert Vittek. Ganz wichtig aber das Antreiber Balmont dabei ist, genauso wie Bastos. Insgesamt n Topteam was der OSCL aufs Feld bringt. Bestätigt meine These, das man den Pokal sehr ernst nimmt. Hoffentlich zeigt sich das auch in den 90 Minuten.
gibt es vielleicht auch nen stream, den ticker hab ich schon
flo1000 schrieb:<A href="<a">
Offiziell soll das Spiel in Iserlohn mit 5:0 gewertet werden. Für die Roosters natürlich.
Westkreuz schrieb:Abschließend noch Lille, sowie Tottenham.
Westkreuz schrieb:Villach 333333333
Westkreuz schrieb:wohl zu früh gefreut?Westkreuz schrieb:Villach 333333333
TsubasaOhzora schrieb:Der Wade sieht wieder leicht besoffen aus.
Kommt mir auch so vor, nur gut daß Nicholson schwächelt.TsubasaOhzora schrieb:Der Wade sieht wieder leicht besoffen aus.
gabbanaplaya schrieb:rooooooooooooooot bei Lille
cfcfan schrieb:als Nichsolson würde ich mich schämen...
Majo schrieb:cfcfan schrieb:als Nichsolson würde ich mich schämen...
Die nehmen sich doch beide nichts. Mann ist das graunhaft...
FlyingDutchman schrieb:robertob schrieb:Rot für Saint Genevieve Des Bois!
sehr schön!
olliveira schrieb:huii das war wichtig, Nicholson sollte es mal ohne Brille versuchen
bluefighter schrieb:gabbanaplaya schrieb:rooooooooooooooot bei Lille
Wenn sie es jetzt nicht gewinnen weiß ich auch nicht mehr
FlyingDutchman schrieb:FlyingDutchman schrieb:robertob schrieb:Rot für Saint Genevieve Des Bois!
sehr schön!
Für Genevieve? Bei ergebnisse-live steht die rote Karte bei Lille (Luanda) ?
Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:huii das war wichtig, Nicholson sollte es mal ohne Brille versuchen
Daß das DSF immer so in die Schei... greift mit seinen Liveübertragungen.
Erst ständig Hertha und jetzt so was.