flo1000 schrieb:<A href="<a">Hier die offizielleMitteilung über die Agentur: Die Partie Iserlohn Roosters gegen FüchseDuisburg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist am Freitagabend nach10:43 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Zuvor hatten sichbei den Gästen aus Duisburg binnen 74 Sekunden die beiden Keeper IlpoKauhanen (10.) und Lukas Lang (11.) verletzt. Weiterer Ersatz war nichtvorhanden.
Lachmann schrieb:ist das eine Faschings- bzw. Karneval-Veranstaltung bei den Darts
Majo schrieb:Okay Wade 1-0 - aber mal ehrlich: Das sind ja Welten im Vergleich zu Big Phil...
Mir kommt er ein wenig unausgeschlafen vor ...Majo schrieb:Okay Wade 1-0 - aber mal ehrlich: Das sind ja Welten im Vergleich zu Big Phil...
cfcfan schrieb:Majo schrieb:Okay Wade 1-0 - aber mal ehrlich: Das sind ja Welten im Vergleich zu Big Phil...
so ist es, daher auch nur ne 1,33 auf Turniersieg
selbst Barney wird wohl dieses Jahr chancenlos sein!
Breigo schrieb:Was ist denn in Villach los?
geht da heute nix bei der Heimmannschaft oder wie?
Schaut jmd live?
Majo schrieb:Okay Wade 1-0 - aber mal ehrlich: Das sind ja Welten im Vergleich zu Big Phil...
bluefighter schrieb:Hat jemand von euch zufällig einen besseren Liveticker zu Villach als livescore.com
olliveira schrieb:Majo schrieb:Okay Wade 1-0 - aber mal ehrlich: Das sind ja Welten im Vergleich zu Big Phil...
Das hat man früher bei Federer im Tennis auch gesagt
bluefighter schrieb:Breigo schrieb:Was ist denn in Villach los?
Schaut jmd live?
Hoffe das die das Ding heute noch in regulärer Spielzeit gewinnen,
hab 2 Kombis mit denen.
Auf gehts
Hat jemand von euch zufällig einen besseren Liveticker zu Villach als livescore.com
Majo schrieb:olliveira schrieb:Majo schrieb:Okay Wade 1-0 - aber mal ehrlich: Das sind ja Welten im Vergleich zu Big Phil...
Das hat man früher bei Federer im Tennis auch gesagt
Langfristig keine Ahnung, aber bei diesem Turnier wird ihn keiner schlagen.
Luke schrieb:flo1000 schrieb:<A href="<a">Hier die offizielleMitteilung über die Agentur: Die Partie Iserlohn Roosters gegen FüchseDuisburg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist am Freitagabend nach10:43 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Zuvor hatten sichbei den Gästen aus Duisburg binnen 74 Sekunden die beiden Keeper IlpoKauhanen (10.) und Lukas Lang (11.) verletzt. Weiterer Ersatz war nichtvorhanden.
Oh, danke. Hm, na jetzt bin ich ja mal gespannt wie das Spiel gewertet wird. Müssen die dann nicht nen Feldspieler ins Tor schicken???
Pechvogel schrieb:bluefighter schrieb:Breigo schrieb:Was ist denn in Villach los?
Schaut jmd live?
Hoffe das die das Ding heute noch in regulärer Spielzeit gewinnen,
hab 2 Kombis mit denen.
Auf gehts
Hat jemand von euch zufällig einen besseren Liveticker zu Villach als livescore.com
http://www.erstebankliga.at/05211ce40428d69c7d244db8c9663cef.html?type=10772
Majo schrieb:Er säuft, post und steht auf ältere Frauen - geiler Typ der Wade.
luzny schrieb:@mr. arrogance
klar hab ich die seiten vorher gelesen, was hat das mit dem lille-tipp zu tun? nur weil ein paar spieler von lille fehlen, soll ich den tipp nicht spielen? die wichtigsten sind heute abend dabei und einige, die heute fehlen, haben in dieser saison eh noch nicht so oft gespielt!
olliveira schrieb:Majo schrieb:Er säuft, post und steht auf ältere Frauen - geiler Typ der Wade.
Engländer halt
Aber ganz clean isser nicht, oder?olliveira schrieb:Gut so Wade, aber ist schon irgendwie Not gegen Elend beim Auschecken.
Irgendwie lustig, den Wade hatte ich immer als sehr ruhig und eher steif im Gedächtnis. Jetzt flucht der rum, post und feiert ab.
luzny schrieb:info zu lille:
lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!
robertob schrieb:luzny schrieb:info zu lille:
lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!
Top Liveticker zu Lille, wie zu jedem anderen Spiel generell, auch heute wieder bei http://www.francefootball.fr//FF/stats/lives/160637.html
Lille vorne drin mit nem guten Alten bekannten aus der Bundesliga, Robert Vittek. Ganz wichtig aber das Antreiber Balmont dabei ist, genauso wie Bastos. Insgesamt n Topteam was der OSCL aufs Feld bringt. Bestätigt meine These, das man den Pokal sehr ernst nimmt. Hoffentlich zeigt sich das auch in den 90 Minuten.