Freitag, 2.1.2009

Freitag, 2.1.2009

• Tottenham

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Wigan

• Umfrageteilnehmer
    0
smilie_gr_106.gif
Iserlohn - Duisburg - "Gast abgelaufen"
smilie_gr_106.gif

<aHier die offizielleMitteilung über die Agentur: Die Partie Iserlohn Roosters gegen FüchseDuisburg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist am Freitagabend nach10:43 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Zuvor hatten sichbei den Gästen aus Duisburg binnen 74 Sekunden die beiden Keeper IlpoKauhanen (10.) und Lukas Lang (11.) verletzt. Weiterer Ersatz war nichtvorhanden.

flo1000 schrieb:
<A href="<a">Hier die offizielleMitteilung über die Agentur: Die Partie Iserlohn Roosters gegen FüchseDuisburg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist am Freitagabend nach10:43 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Zuvor hatten sichbei den Gästen aus Duisburg binnen 74 Sekunden die beiden Keeper IlpoKauhanen (10.) und Lukas Lang (11.) verletzt. Weiterer Ersatz war nichtvorhanden.

Oh, danke. Hm, na jetzt bin ich ja mal gespannt wie das Spiel gewertet wird. Müssen die dann nicht nen Feldspieler ins Tor schicken???

bluefighter schrieb:
Breigo schrieb:
Was ist denn in Villach los?
geht da heute nix bei der Heimmannschaft oder wie?
Schaut jmd live?

Hoffe das die das Ding heute noch in regulärer Spielzeit gewinnen,

hab 2 Kombis mit denen.

Auf gehts

Hat jemand von euch zufällig einen besseren Liveticker zu Villach als livescore.com

http://www.erstebankliga.at/05211ce40428d69c7d244db8c9663cef.html?type=10772

Majo schrieb:
olliveira schrieb:
Majo schrieb:
Okay Wade 1-0 - aber mal ehrlich: Das sind ja Welten im Vergleich zu Big Phil...

Das hat man früher bei Federer im Tennis auch gesagt

Langfristig keine Ahnung, aber bei diesem Turnier wird ihn keiner schlagen.

nee das war jetzt nicht auf irgendne Langzeitwette bezogen, sondern nur darauf das es nunmal Ausnahmespieler gibt. Es gab ja nicht umsonst erst 1!!! Finale ohne Phil Taylor und verloren hat er auch nur 1!

Luke schrieb:
flo1000 schrieb:
<A href="<a">Hier die offizielleMitteilung über die Agentur: Die Partie Iserlohn Roosters gegen FüchseDuisburg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist am Freitagabend nach10:43 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Zuvor hatten sichbei den Gästen aus Duisburg binnen 74 Sekunden die beiden Keeper IlpoKauhanen (10.) und Lukas Lang (11.) verletzt. Weiterer Ersatz war nichtvorhanden.

Oh, danke. Hm, na jetzt bin ich ja mal gespannt wie das Spiel gewertet wird. Müssen die dann nicht nen Feldspieler ins Tor schicken???

kein eishockey-freak dabei der sich zufällig auskennt?

Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:
Breigo schrieb:
Was ist denn in Villach los?
geht da heute nix bei der Heimmannschaft oder wie?
Schaut jmd live?

Hoffe das die das Ding heute noch in regulärer Spielzeit gewinnen,

hab 2 Kombis mit denen.

Auf gehts

Hat jemand von euch zufällig einen besseren Liveticker zu Villach als livescore.com

http://www.erstebankliga.at/05211ce40428d69c7d244db8c9663cef.html?type=10772

danke

So, hab mich gerade mal selbst informiert:

417 - I​
NJURED GOALKEEPERS
a) If a goalkeeper sustains an injury or becomes ill, he shall be ready to resume​
play immediately or be replaced by a substitute goalkeeper.​
b) If both goalkeepers of the team are incapacitated and unable to play, the team​

shall have
ten minutes to dress another player in uniform as a goalkeeper.

Sieht also wohl schlecht aus für Duisburg. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie die Bookies werten....

luzny schrieb:
@mr. arrogance

klar hab ich die seiten vorher gelesen, was hat das mit dem lille-tipp zu tun? nur weil ein paar spieler von lille fehlen, soll ich den tipp nicht spielen? die wichtigsten sind heute abend dabei und einige, die heute fehlen, haben in dieser saison eh noch nicht so oft gespielt!

Nicht nur die Spielergeschichte,auch das es der Pokal (wichtig für Lille ?) und mieses Wetter
ist !
Lille darf ruhig zu 1 gewinnen !

Aber ich lag heute mit Orions,Federer und Besiktas daneben !

P.S: Ich denke.das Leixoes Remis spielt (spricht alles dafür:Tabelle,Quoten usw.)
Also anders tippen !

Für die,die Geld überhaben:Bet365 Basketball Chalon Sur Saone +9 @1,83

luzny schrieb:
info zu lille:

lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!

Top Liveticker zu Lille, wie zu jedem anderen Spiel generell, auch heute wieder bei http://www.francefootball.fr//FF/stats/lives/160637.html

Lille vorne drin mit nem guten Alten bekannten aus der Bundesliga, Robert Vittek. Ganz wichtig aber das Antreiber Balmont dabei ist, genauso wie Bastos. Insgesamt n Topteam was der OSCL aufs Feld bringt. Bestätigt meine These, das man den Pokal sehr ernst nimmt. Hoffentlich zeigt sich das auch in den 90 Minuten.

robertob schrieb:
luzny schrieb:
info zu lille:

lille tritt mit der bestmöglichen mannschaft an, d. h. mit bastos, obraniak, mavuba usw. nehmen die sache also ernst!

Top Liveticker zu Lille, wie zu jedem anderen Spiel generell, auch heute wieder bei http://www.francefootball.fr//FF/stats/lives/160637.html

Lille vorne drin mit nem guten Alten bekannten aus der Bundesliga, Robert Vittek. Ganz wichtig aber das Antreiber Balmont dabei ist, genauso wie Bastos. Insgesamt n Topteam was der OSCL aufs Feld bringt. Bestätigt meine These, das man den Pokal sehr ernst nimmt. Hoffentlich zeigt sich das auch in den 90 Minuten.

gibt es vielleicht auch nen stream, den ticker hab ich schon