Freitag 19. AUGUST 2005

Gelsenkirchen, 18:36, stark bewölkt.

Für mich bitte :

MyPa
Hannover 96
1860 München
Karlsruher SC
Drogheda United
Cork City
Austria Amat.
Austria Lustenau
Trollhättan FC
Würmla X/2
SC/ESV Parndorf
St. Michael/Lavanttal

Das war´s doch auch schon !!!

MyPa machte gerade das 1-1 [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]

So ist´s brav...

PrinzPoldi schrieb:
kiko schrieb:
könnten mal alle bitte die sender auflisten, wo die pokalspiele übertragen werden... [[nixweiss]]

kommt nirgendwo live!!!! [[hammer]]
das gibts nicht. was soll ich mich jetzt aufregen, lohnt eh nicht. hab mir die mühe gemacht alle regionalsender zu durchforsten...
wdr: statt rw essen zeigens aktuelle stunde
hr: statt mainz zeigens hessentipp
ndr: statt kiel zeigens ndr regional
mdr: statt erfurt zeigens mdr regional
br: statt unterhaching zeigens bayern feiern
...mein gott. wenn die demnächst keine uefa spiele zeigen, dann kündige ich die verdammten schei*ss fernsehgebühren. kann doch nicht sein, dass algerien den hinterwaldpokal zeigen und die hier nichts hinbekommen [[uzi]]

naja, meine wetten für heute (eine menge holz, aber morgen wahrscheinlich mehr [[grin]] )...
kufstein, kapfenberg, gratkorn, lustenau, austria amateure solo
die 5 als lucky15 mit austria bank
kiel, rwe
[[cheers]]

appel schrieb:
Wuppertal führt ! [[wc]]

Nicht zu fassen: Der WSV führt! So ist es passiert: Schöne Flanke von Manno auf den Elfmeterpunkt, wo der kleine Schaffrath höher springt als der einen Kopf größere Rodrigo Costa. sein Aufsetzer rutscht Hofmann auf dem Nassen rasen durch die Beine ins Net

keine angst, die löwen drehens noch, aber hc-sieg wird nix mehr [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

glaubs mittlererweile net mehr, der wsv dem 2:0 näher, auf dem boden und dem wetter gewinnt der wsv 2:1 [[sleep]]