Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
so gemaaaaaaaaa man....

super bosnisches tripl:

Link entfernt

entwder kotztag und kohlkoepfe pflanzen oder geld zaehlen und eieschaukeln morgen....

GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Verflucht, die Gladbach-Quoten führen mich ja fast in Versuchung, gegen meinen FC zu tippen. [[nixweiss]]
Da ich aber Sonntag im Stadion sein werde, geht´s einfach nicht.
Aber z.B. ne @4,1 fürs ahc-1 bei bet365 ist schon echt verlockend, wenn man sich die jüngere Geschichte der Derbys und die Offensivpower der Gladdis anschaut.
Die Abwehr steht zwar bislang beim FC, aber jetzt kommt der erste echte Prüfstein.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, rechne aber leider mit einer Niederlage und denke nicht, dass unsere Abwehr der Pony-Offensive standhalten wird.
Wie gesagt, selber werde ich es nicht anspielen, aber jeder Neutrale sollte da meiner Meinung nach zumindest mal drüber nachdenken.

Double78 so langsam wird's Public. Im Ordner auch schon 2 fc Fans die uns chancelos sehen. Ich leider auch einzige Hoffnung das die Public bet umfällt. [[sabber]] come on effzeh
Jo [[yo]]

Sind, denke ich, einfach die schlechten Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit, die einen da so pessimistisch drauf blicken lassen.

Für mich immer noch eine tiefe Wunde, dass ausgerechnet wir die Ponys für lange Zeit in die Bedeutungslosigkeit hätten schicken können und mit unserem desaströsen Auftritt da 2011 (1-5) erst deren Aufholjagd eingeleitet haben. [[bang]]

flo doch auch in der ösi-mafia, anders noch nicht zu erklären, dass amstetten zuhause gg die gurken ein 2:0 hergibt. [[rofl]]

... und parndorf verliert zuhause gg donaufeld!!!!

Amstetten und Parndorf (kenne ich beide übrigens nicht) nichts wert anscheinend wieder mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[dreh]]

[[nee]]

Amstetten hat doch damals gegen Flos Team auch nichts gerissen, dieser geheime Aufstiegsfavorit [[cheers]]

Running Gag [[sabber]]

Auch wenn´s heute mal wieder nen gik war:

Wär der hammer wenn sich leute beim bet365 support beschweren würden, warum die 2 liga quoten beim volleyball noch nicht da sind. und ob sie dieses jahr auch punkt hc´s satz hc´s und over/under punkte anbieten könnten [[yo]]
Dann habt ihr mehr zum layen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chiajna-Botosani

Atraktive@ auf Chiajna hier aber so lange dieser Clown als Trainer bleibt lasse ich Chiajna mal weg.Warum sie ihn immer noch behalten ist mir ein Rätsel,grosse Abfindung oder was?
Auch heute bei einer Pressekonferenz telte er mit,dass es ihm sowas von...scheissegal ist ob man ihn rauswirft oder nicht...tolle Einstellung,normal nur für diesen Satz hätte er fliegen müssen.
Bei Chiajna Stürmer Wellington verletzt und ihr neuer Transfer ,der holländische Stürmer, noch auf der Bank wsl kommt er dann in der 2 HZ,noch nicht 100% fit.
Beide Trainer für dieses Spiel suspendiert,für Chiajna ein klarer Pluspunkt^^
Botosani sich erholt nach dem Katastrophenstart doch auch für sie wird der Kunstrasen was neues sein,Chiajna mittlerweile sich schon darauf eingespielt.

Otelul-CFR

Ich traue CFR nicht und werde es die ganze Saison nicht tun,das ist kein team ,dass da oben zu erwarten war aber das schwächste CFR der letzten 7-8 Jahre hat gute Erg. bis jetzt wer weiss was sie noch schaffen können.
Otelul hingegen ist noch nicht tot,im Gegenteil sie kommen noch,gerade noch einen sehr guten Spieler geholt,Florin Cernat(MF) der ist zwar schon 34 aber für die rum. Liga und für Otelul ein Supermann,seine beste Zeit waren die 8 Jahre bei Dinamo Kiev,bei Otelul sich geformt und jetzt zurück.
Otelul in einer Nacht und Nebel Aktion ihren Trainer gefeuert,Michael Weiss, der will jetzt gegen seinen Rausschmiss klagen,kA was dort vorgefallen ist.
Aber CFR und @ 1,5 passen niemals zusammen.

Dinamo-Iasi

Iasi zu gut für ihren derzeitigen Tabellenplatz,die werden noch was zeigen.Ebenfalls den Trainer gewechselt,einen besseren haben sie jetzt(Chirila) der kennt sich aus mit der Materie.
@1,55 auf Dinamo,never hier,werde X2 auf Iasi spielen und wenn Dianmo spielt kann man immer over +b2s nehmen,Bilinski auf der einen Seiten und Wesley auf der anderen können alleine dafür sorgen,ausserdem Dinamo mit 2 Spieler die voriges match Rot bekamen,fallen somit hier schon mal weg.

Der Präsident von Iasi ist Florin Prunea langjähriger TW bei Dinamo (und Hauptverantwortlicher für das Ausscheiden Rumäniens im VF 94´ gegen Schweden als er in der Verl.bei 2-1 für Rumänien ein riesiger Patzer sich leistete,damals nur 2 TW ,spielte aber weil Stelea gesperrt war).
Vielleicht auch ein bisschen Spekulatius hier ,Iasi braucht zumindest ein Pünktchen,Dinamo ohne Perspektiven,befinden sich immer noch in Insolvenz,dass bestimmt noch 1-3 Jahre dauern wird,dh auch diese Saison wird man international nicht spielen dürfen somit einziges Ziel:nicht absteigen...werden sie auch nicht.

Kuriosum:
Dinamo mit den Gehälter aber ultrapunktlich gegenüber den Spielern und Steaua die mios schäffeln(ten) mit gigareichen Eigner mit Rückständen(wurden diese Woche zwar gelöst aber sie hatten sie),dasselbe bei Astra deren Eigner der reichste Rumäne ist.

So, wer heulen will soll das mal nachspielen

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn´s heute mal wieder nen gik war:

Wär der hammer wenn sich leute beim bet365 support beschweren würden, warum die 2 liga quoten beim volleyball noch nicht da sind. und ob sie dieses jahr auch punkt hc´s satz hc´s und over/under punkte anbieten könnten [[yo]]
Dann habt ihr mehr zum layen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Um dich zu schützen mach ich es nicht. :mrgreen: