Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Postet Power seine Tipps wird er gefeiert und gehuldigt. Und das auch zurecht, hab ihm viel kohle zu verdanken. Mach weiter so.
Aber wenn ein Gratiswetter wie ich mal einen mysteriösen Tipp aus einer mysteriösen Liga postet, weil er denkt er könnte den Usern ein wenig helfen, wird er als lächerlich dargestellt.
Schade, dass das hier so ist.

Postet Power seine Tipps wird er gefeiert und gehuldigt. Und das auch zurecht, hab ihm viel kohle zu verdanken. Mach weiter so.
Aber wenn ein Gratiswetter wie ich mal einen mysteriösen Tipp aus einer mysteriösen Liga postet, weil er denkt er könnte den Usern ein wenig helfen, wird er als lächerlich dargestellt.

lies dir deinen post doch selbst doch mal durch. da lachst doch selbst.

Die letzten Tipps waren ja auch nicht so der Hit, nicht böse gemeint ;)

Was glaubst wies bei mir war, als ich Palästina U21 Partie auf den Spielverlauf genau (2-0, 2-3, 3-3) mitsamt overs richtig erraten hatte: Alle hatten sich lustig gemacht über mich... ;)

Ich find das nach oben buckeln, nach unten treten im Forum ein wenig lächerlich, aber im Kontrast gibts dafür viele geniale Picks...

PS: Von mir ein Danke für den Pick [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

Dabei sollte man differenzieren können was echte gewinnbringende Infos sind und nicht was sich zwei besoffene Ungarn auf dem Stadionklo erzählen. AUSSERDEM hat es nichts mit deinem Standing zu tun dass man sich uber deinen Post amusiert.

Also das ist jetzt aber langsam wirklich lächerlich...

Over 1.5 in seiner Partie hatte 2.50 als er das gepostet hatte... wie kann man das runterspielen...

Da unsere Lebenszeit begrenzt ist, macht es keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Einfach nur pures Glück das over 1,5 durchging. Und wie sagte schon ein schlauer Mann:das Glück ist eine Hure.