Ingo mein Freund, dreh mal bei den Kroaten
jo warte ja drauf aber lassen sich heute irgendwie zeit [[stupid]] aber zadar will ja gar nicht mehr vors tor und zagreb wie immer zu doof
was mit liefering drehen die ?
Ingo mein Freund, dreh mal bei den Kroaten
48:19 (22:6) [[yo]]Handball Live,
Ceilje - 25,5
Eskisehirspor - Genclerbirligi, HT/FT 2/1 @ 23.00, 0.25/10
Genclerbirligi brutalste Fixermannschaft, ein Versuch ist es wert
Eskisehirspor - Genclerbirligi, HT/FT 2/1 @ 23.00, 0.25/10
Genclerbirligi brutalste Fixermannschaft, ein Versuch ist es wert
Gencler führt :mrgreen:
Wenn das klappt, fliegen wir erst mal dahin und machen Urlaub :mrgreen:
Ich hab jetzt aber keinen Ahnung wie der Verlauf nehmen wird. Ich hoffe sehr dass das durchkommt. Nicht das vor der HZ noch ein Tor fällt. Oder dass das eine 2:2 nach 0:2 Nummer wird, die auch populär ist.
Liefering Sieg 3/10 @3,7
Zaglebie Sosnowiec @ 5.00, 1/10
i love lok zagreb [[sabber]]
das nehme ich ganze ganz schnell zurück..das war arbeitsverweigerung
liegt daran das Zadar neuen trainer hat... Ciro Blazevic ein guter freund von Mamic:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
So, mal bischen Geld verbrennen:
Genclerbirligi 1HZ 1/10 @7 //// 0:1 [[winkewinke]]
V. Manisaspor Sieg 1/10 @5 //// 2:1 [[cheers]]
Liefering Sieg 3/10 @3,7 //// läuft noch. Edit: Rot für Liefering, dürfte somit durch sein![]()
Ungarn
Pecs gg Paksi
Kumpel von mir vor Ort und meint, dass auf den Rängen gemunkelt wird, dass hier noch Tore fallen werden. Kann man mal small probieren denke ich.
Hoffentlich dreht Liefering noch mal das Spiel [[rofl]]
Ungarn
Pecs gg Paksi
Kumpel von mir vor Ort und meint, dass auf den Rängen gemunkelt wird, dass hier noch Tore fallen werden. Kann man mal small probieren denke ich.
Ungarn
Pecs gg Paksi