Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
warum postest den mist dann überhaupt`?

Hier werden so oft Tipps ohne Begründungen gepostet und geduldet weils halt von renommierten Usern kommt. Hab die letzten Tage 3 Tipps im LiL abgegeben mit Begründung. Wurden auch ignoriert, dann brauch ich mir keine Mühe machen und was dazu schreiben.

Sind die Tipps, die ich so spiele habs analysiert daheim und denke dasses passt. Will die Tipps nur teilen, wenn keiner mit draufgeht isses halt so.

Hier werden so oft Tipps ohne Begründungen gepostet und geduldet weils halt von renommierten Usern kommt. Hab die letzten Tage 3 Tipps im LiL abgegeben mit Begründung. Wurden auch ignoriert, dann brauch ich mir keine Mühe machen und was dazu schreiben.

Sind die Tipps, die ich so spiele habs analysiert daheim und denke dasses passt. Will die Tipps nur teilen, wenn keiner mit draufgeht isses halt so.

wollte nur den sinn verstehen. weil tipp ohne begründung halt für die katz.

Spezis auch immer ohne Begründung, nachgespielt wirds trotzdem wie blöd [[nixweiss]]

und warum? weil du dort einen ansatz hast zum erfolg des jeweiligen users.

mir auch egal ob du motivation hast oder nicht, geht generell darum. postet hier jeden mist rein ohne verstand. klar wenn man 0,50€ pro Einheit zockt, alles locker und easy.........

und warum? weil du dort einen ansatz hast zum erfolg des jeweiligen users.

mir auch egal ob du motivation hast oder nicht, geht generell darum. postet hier jeden mist rein ohne verstand. klar wenn man 0,50€ pro Einheit zockt, alles locker und easy.........

Bizzl frech, nich? Kannst meine bisherigen Tipps,Analysen whatever im Forum nachvollziehen und dir ne Bilanz ziehen, keine Ahnung wie ich mit den Tipps hier insgesamt stehe.

Naja wer nachtippt ist auch selbst verantwortlich da hab ich nichts mit zu tun, wenn die dann EH verballern. Ich spiele die Tipps so mit (so denke ich) durchschnittlichen Beträgen pro Einheit, also brauch ich mich hier nicht sinnlos anfahren lassen.

Bizzl frech, nich? Kannst meine bisherigen Tipps,Analysen whatever im Forum nachvollziehen und dir ne Bilanz ziehen, keine Ahnung wie ich mit den Tipps hier insgesamt stehe.

Naja wer nachtippt ist auch selbst verantwortlich da hab ich nichts mit zu tun, wenn die dann EH verballern. Ich spiele die Tipps so mit (so denke ich) durchschnittlichen Beträgen pro Einheit, also brauch ich mich hier nicht sinnlos anfahren lassen.

nicht beleidigt sein. wollte dir nichts böses [[cheers]]

Hier mal ein reiner Statistik-Tipp für die zweite Liga zum mitfiebern!

Braunschweig gg. Darmstadt

Darmstadt trifft in der ersten Halbzeit @ 2,35
Darmstadt erzielt das erste Tor @ 2,35

Darmstadt in jedem (!) der bisherigen 5 Spiele als erstes in Führung gegangen!
Braunschweig schon zweimal in Rückstand geraten in den fünf Spielen!
Braunschweig auch schon dreimal in der ersten Hälfte kassiert, zuletzt auch zu Hause gg Bochum und auswärts in Leipzig!
Darmstadt bisher in 5 Spielen bereits 4 mal in der ersten Hälfte getroffen!
Warum heute also nicht auch wieder?!