Freitag, 19.09.2014

Freitag, 19.09.2014

• Hertha-Freiburg schreit nach Value

Stimmen: 13 13.5%
  • Beste 2.Liga aller Zeiten

Stimmen: 5 5.2%
  • Dritte Liga & RL heut mal

Stimmen: 4 4.2%
  • Basketball Friendlies

Stimmen: 1 1.0%
  • dritter Spieltag DEL

Stimmen: 3 3.1%
  • Power regelt eh...

Stimmen: 33 34.4%
  • Monatsende, kein Cash zum wetten.

Stimmen: 12 12.5%
  • Over 1,75 Promille @1.15 20/10

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Gestern wars ein 6:4 meiner Grazer in Salzburg.
Hab auch lange überlegt, aber beide Teams mit Niederlagen gestartet und werden dementsprechend Vorsichtig in das Spiel gehen. Quote finde ich persönlich zu hoch.

Neue Regel? Stimmt, die neutrale Zone wurde vergrößert und die einführung des Hybrid Icings wären schon aspekte um auf das Over zu gehen. [/QUOTE]

ah sehr gut. du kennst dich aus. :mrgreen: hab keinen plan von dem Sport. hab auch nur was von hybrid icing und tore gelesen. [[rofl]]

sollte vielleicht öfter servustv schauen. :mrgreen:

Gestern wars ein 6:4 meiner Grazer in Salzburg.
Hab auch lange überlegt, aber beide Teams mit Niederlagen gestartet und werden dementsprechend Vorsichtig in das Spiel gehen. Quote finde ich persönlich zu hoch.

Neue Regel? Stimmt, die neutrale Zone wurde vergrößert und die einführung des Hybrid Icings wären schon aspekte um auf das Over zu gehen.

Ist schon was dran... Wurde in der DEL auch so umgesetzt. Die Vergrößerung der Angriffszone gibt den BlueLinern mehr Platz. Sind bis jetzt scho immer viele Tore gefallen:

http://m.del.org/de/spielplan/ergebnisse/page/3----.html

Interessanter Mann, den der HSV da als Interimstrainer beschäftigt: gescheiterter Profi-Fußballer, Zerspannungsmechaniker, Finanzberater, Jungmillionär. Sogar mal bei V'greuth und beim SC Bamberg gespielt

Wie geil, der Joe. War mein Trainer bei seinen ersten beiden Stationen als Trainer. Sehr straight und sehr guter Rhetoriker.
Kann was.

jo spiele seit beginn over 4,5 Kombi alle Spiele DEL 2. bisher 14 Spiele, davon 13 minimum over 4,5. letztes jahr schon ein schnitt von 6,42 Tore / Spiel.

Jup, werd ich wohl auch anspielen.
Mal schauen was es heut sonst noch in der DEL 2 gibt, konnte man bisher echt gut Geld machen wenn man eh schon jede Woche ins Stadion geht und so viele Teams sieht.

heute abend Altona 93 sieg 1,7 diverse HC 2,65 betin gutes wiener gg zusammengewürfelte Truppe Schnelsen. (Oberliga HH)

Schnelsen nach Umbruch nahezu komplett neue Truppe und recht kleinen Kader da einige Spieler nicht spielberechtigt.

letzte Woche nur 3 Auswechselspieler und ohne Auswechselkeeper, der Kommentar vom Trainer "ich kenne nicht mal alle Namen meiner Spieler"

seit Umbruch 2 Spiele und 2 Niederlagen (0:7 Tore), wobei letzte Woche war man mit 0:5 noch gut bedient.

Altona kommt langsam in Schwung und hat die beiden letzten Spiele gewonnen, eh seit Jahren immer Top 4.

Leider wohl nicht live.

Sydney-Wellington fängt jetzt an. Hat dort jemand Infos zu ? hab jetzt nur Statistik gesehen, da müsste es eigentlich auf Sieg Sydney laufen. Aktuell ne @1,76 bei Bet365.

statistiken allein werden dich bzw. uns nicht auf die gewinnerseite bringen. hat diese quote deiner meinung nach value? ohne weitere infos natürlich schwer. also geht die tendenz doch klar richtung no bet. ansonsten fällt das unter die kategorie gamblen oder spielsucht.. am besten warten bis powerslave etwas hat[[yo]]:mrgreen:

ne mal im ernst bringt doch nicht wenn man auf alles wettet, was bei 3 im livekalender von bet365 ist.

aufgrund dieser aussage vermute ich, dass du noch recht neu in diesem "business" bist.

ein blick in das anfängerforum ist auf jeden fall nicht verkehrt[[yo]]

statistiken allein werden dich bzw. uns nicht auf die gewinnerseite bringen. hat diese quote deiner meinung nach value? ohne weitere infos natürlich schwer. also geht die tendenz doch klar richtung no bet. ansonsten fällt das unter die kategorie gamblen oder spielsucht.. am besten warten bis powerslave etwas hat[[yo]]:mrgreen:

ne mal im ernst bringt doch nicht wenn man auf alles wettet, was bei 3 im livekalender von bet365 ist.

aufgrund dieser aussage vermute ich, dass du noch recht neu in diesem "business" bist.

ein blick in das anfängerforum ist auf jeden fall nicht verkehrt[[yo]]

Deswegen hab ich doch gefragt ob irgendjemand was weis über das Spiel , was es nicht auf etlichen Statistikseiten zu erlesen gibt. Hab nur erähnt wie die Quote auf den vermeintlichen Favoriten Sydney ist und nix von Value geschrieben. Ging mir nur um Info zum Spiel, da es sonst für mich auch reines gambeln ist.

15:00 Russland Jgd. Sp.Moskau vs Terek Grozny HC 1
14:00 Ungarn U21 MTK Budapest vs Donaujvaros HC 1
19:30 Österreich RLO Parndorf vs Donaufeld HC 1

=@4,34
1/10

Wo spielst du das? Bet hat parndorf HC nicht drin.. Und die anderen beiden nur ahc - 1,5, - 2,0.. :(

Danke schonmal für die tageskombi zum mitfiebern :)

/e bei tipico hab ichs für ne 3,89 gefunden..

Zuletzt bearbeitet: