Ich finde die ganze Sache medial gehypet und bin mir sicher, dass überwiegend viele Schotten nicht viele Vorteile finden bei einer Spaltung. Schätze so ~44%. Hoffe ich lieg nicht daneben mit dem under.
Andererseits, mit sinnfreien Populismus kann man an ganz schön viel Stimmen gelangen.
Einen schoenen guten Morgen
Den Dank an die Schotten hab ich ja schon gestern ausgesprochen.
Wunderbar wie sie das geschaukelt haben[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Skandal! [[uzi]] Und zum Thema sinnfreier Populismus sag ich jetzt lieber mal nichts, der Morgen ist zu schön um ihn sich mit ausufernden Politikdebatten zu versauen :mrgreen:
So was einfaches gibts nicht jeden Tag, Geschenke sollte man dankend annehmen
Skandal! [[uzi]] Und zum Thema sinnfreier Populismus sag ich jetzt lieber mal nichts, der Morgen ist zu schön um ihn sich mit ausufernden Politikdebatten zu versauen :mrgreen:
Robär, wo hast du die info her mit der Wahlbeteiligung? Ist wirklich schwer was zu finden.
Robär, wo hast du die info her mit der Wahlbeteiligung? Ist wirklich schwer was zu finden.
Im Standard live ist 86% gestanden, auf Zdf sprechen sie vonRobär, wo hast du die info her mit der Wahlbeteiligung? Ist wirklich schwer was zu finden.
Lol, das nennst Geschenk? :mrgreen:
[[yo]] auf allen Linien[[yo]]
Werde in meinem naechsten Leben Wahlforscher:mrgreen:
Genau, plan deine Reise nach Japan und lass den Shochu in Strömen fließen! :mrgreen:
nfl
falcons vs. buccaneers
über 46,5
1,92 @marathonbet
3/10
Der Pick war schon sehr gut. Zu dem Zeitpunkt gab es eine super Quote. Wenn man bedenkt wo die Quoten gestern Abend lagen.
Glückwunsch zum Gewinn! [[cheers]]
Heute könnte es ne bretterwette im volleyball geben![[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Top, dann waere 80-85% auch durch.Sooo letzter Bezirk auch ausgezählt. Nach meiner Rechnung müssten es 84% sein.
Nochmal danke für den Tipp Robär.
dacht Frankreich gestern war die bretterwette :mrgreen:
Und was ist da jetzt gefixt? [[stupid]]fk ufa diese fixxer.
Gab ne schöne @18 für das intervall x.
Leider sekunden zu spät gesehen
versuch jetzt 30'-60 o 2,5 Tore @11 bei uni
fix ist aber eigentl. schon durch
Heute könnte es ne bretterwette im volleyball geben![[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Und was ist da jetzt gefixt? [[stupid]]
Quote über 10 für irgendwas möglich gewesen = Fix [[rofl]]
Grade erst gesehen das Magath entlassen ist, mal sehen welchen Club er als nächstes nicht in den Griff bekommt.
EBEL:
Vienna + VSV + KAC + Znojmo under 5,5 + Linz HC 0:2
Quote: 15,31 Tipico
1/10
under in der EBEL? hab nur mitbekommen, dass aufgrund einer regeländerung diese Saison viel mehr tore fallen werden. gestern wieder 6:4 in die runde gestartet.
viel glück.