Zamboanga -6.5 Q1.83 4/10 46:43 ht
Pregame Zamboanga vom small dog +1.5 zu -6.5 oder sogar noch mehr. evtl gefixxed. small try
Weiß jemand ob man für das Spiel Frankfurt - Flora im Gästeblock kurz vor dem Spiel Karten bekommt? Oder lassen die keine Deutschen rein?
Weiß jemand ob man für das Spiel Frankfurt - Flora im Gästeblock kurz vor dem Spiel Karten bekommt? Oder lassen die keine Deutschen rein?
Normalerweise gibt es keine Karten für den Gästeblock quasi an der Tageskasse. Ich kann mir eher vorstellen, dass Flora nicht das ganze Gästekontingent abruft. Dann werden direkt neben und über dem Gästeblock noch Karten kurz vor dem Spiel in den Verkauf gehen.
Ja, klar, da kommen vielleicht 10 Gästefans maximal (in Serbien waren es 4),
also du meinst man darf dann auch als Deutscher rein kurz vor Spielbeginn?
Ja, klar, da kommen vielleicht 10 Gästefans maximal (in Serbien waren es 4),
also du meinst man darf dann auch als Deutscher rein kurz vor Spielbeginn?
Wieviel Anhänger haben Sie denn in der Liga in Auswärtsspielen? Kann mir vorstellen, dass Frankfurt ein sehr reizvolles Ziel ist (anders als Serbien) und somit der ein oder andere dieses Highlight bestimmt erleben möchte [[nixweiss]]
Moin [[winkewinke]]
Heute abend ja wieder ne Latte an Friendlies.
Achtung aber geboten:
SC Velbert - BG Uberruhr ist Bestandteil des GENO Cup und wird im Modus 2 x 30 Min. ausgetragen.
Überlege gerade, ob u4,5 dann vielleicht sogar attraktiv. [[hm]]
Aber vorerst noch keine Empfehlung.
Vielleicht 10-20
Südkorea und China Krieg ich nicht ins Zitat rein am Handy.Hobart Huskies vs Waverley Falcons
Hobart Huskies -2 Q1.83 6/10 b365
Rockhampton Rockets vs Southern Districts
Rockhampton -13.5 Q1.83 6/10 b365