Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wird ihnen heute auch nicht mehr viel bringen, james schaltet ums verrecken auch keinen Gang zurück und trifft wie er will wahnsinn, sowas hab ich echt noch nicht oft gesehen.
wird ihnen heute auch nicht mehr viel bringen, james schaltet ums verrecken auch keinen Gang zurück und trifft wie er will wahnsinn, sowas hab ich echt noch nicht oft gesehen.
aber ich denke das Cavs die Starter draussen lässt ist nichts gegen Celtics sondern soll laut Kommentatoren schon ein mentaler Schuss Richtung den Warriors sein. So oder so wird das wieder ein Superfinale, Golden State muss es aber definitiv mehr über das kollektiv richten, Qualität hätten sie, aber mir gefallen Irvin und Love extrem gut schon in Game 1, wird interessant. Im 1v1 würde ich LB über Curry stellen, physisch deutlich stärker und von 2 stabiler.