bei auslegungssache sollte es aber eigentlich grenzen geben [[yo]]Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Gab auch schon Spiele mit angeblich 250 gef. Angriffen :mrgreen:
bei auslegungssache sollte es aber eigentlich grenzen geben [[yo]]Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Gab auch schon Spiele mit angeblich 250 gef. Angriffen :mrgreen:
3-4 grml, da schiessen die Studenten zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte 3 Tore in einem Spiel und verlieren es nochUniversitatea Cluj-Napoca 1-2 CH4 Mediash
Cluj /X @ 3,5 1\10
Cluj hat den Wert einer zur Haelfte verbrauchten Zuendholzschachtel,Medias immerhin einer warmen Stela Artois Bierflasche......but who cares?
this is transsilvania conection baby also mal hoffen ,dass die Kabeln richtig gezogen sind
Wie ich nach dem Tag im Plus sein kann muss man auch nicht verstehen [[stupid]]
Die Dummen haben wieder das Glück..
[[rofl]]mach dir mal keine sorgen, hab deine pick für die nacht gesehn![]()
dem kann ich mich nur anschliessen[[rofl]]Wie ich nach dem Tag im Plus sein kann muss man auch nicht verstehen [[stupid]]
Die Dummen haben wieder das Glück..
mach dir mal keine sorgen, hab deine pick für die nacht gesehn![]()
Danke, beruhigt mich![]()
naja rockies und tigers sieht gut aus .. durch den rest kannste dich vll durchlucken [[sabber]]
braves drecks team, overrated. da spricht aber auch der hass in mir :mrgreen:
so,in power we trust
hoffe er ist noch da :mrgreen:
heute würde ich nix spielen wenn ich er wäre, oder zumindest nichts posten
Die ganzen frustrierten Bretterwetten auffangen zu müssen ist schon ein immenser Druck :mrgreen:
Sind beide um 23.00 Uhr,
bei Bolungarvik ist eine Spielerin im Tor weil die Torhüterin keine Zeit hat, aber HC schon sehr hoch