Moin Jungs und Mädels (gibts hier eigentlich aktive Damen??)
Für mich ist Regionalliga West heute dran. Verl gegen Schalke II
Wenn ich Zeit habe gibts noch eine Analyse. Wird aber auf Sieg Schalke hinauslaufen. Vielleicht noch klein aufs Over und ein bts... Mal sehen wie die Quoten da aussehen
ja, was los?
Irgendwer hc odds redland united gesehen ? Bin noch im zug und hab nur bei Bet geguckt. Trauen sich aber noch nicht
Morgen
News:
Santana wechselt nach Schalke [[hammer]][[hammer]]
Transfer-Hammer: BVB-Held Santana wechselt zu Schalke - BVB - Bild.de
Servus Folks! [[cheers]]
Das mit Santana kann ich zunächst mal nicht glauben - abwarten.
Denke schon, meinte ja auch das er 2014 wm spielen will und deshalb erfahrungen brauch. Beim BvB eher nur Auswechsler weil er gegen Hummels und Schmelzer nicht ankommt [[schwitz]]
So bin ne runde Dotan ehhh. Arbeiten
meine fresse manche ****** können nichtmal warten bis mehr bookies raus sind alter!
is leider so [[kotz]]
aber das kannst 100x erklären, null Einsicht bzw Verständnis[[nixweiss]]
Das Problem ist, dass du einfach nicht alle erreichst. Es gibt soviele closed Foren, blogabets, blogs, foren, was weiß ich....
Da reicht dann eine Gruppe um die Quoten zu zerstören.
Denke schon, meinte ja auch das er 2014 wm spielen will und deshalb erfahrungen brauch. Beim BvB eher nur Auswechsler weil er gegen Hummels und Schmelzer nicht ankommt [[schwitz]]
So bin ne runde Dotan ehhh. Arbeiten
redlands bei bwin grad ...wollt grad posten hammerquoten,leider erstmal dicht gemacht
Moin
Beim Redlands Spiel bietet bet ne @2,1 für over 6,5
bwin hat ne @1,72 für over 4,5 und ne @4,2 für over 6,5
wer noch restkohle dort hat, zuschlagen [[yo]]
Moin
Beim Redlands Spiel bietet bet ne @2,1 für over 6,5
bwin hat ne @1,72 für over 4,5 und ne @4,2 für over 6,5
wer noch restkohle dort hat, zuschlagen [[yo]]
Ladbrokes bietet für ein unentschieden nach 15min eine @1,8 hat das Value wenn redlands immer erst so spät aus den pötten kommt?
nein würde ich nicht. kann auch gut nach 2 Minuten schon rappeln