Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Den sehe ich noch viel mehr bei Montgomery im Rennen der Herren. Im ersten Lauf noch deutlich unter seinen Möglichkeiten, im zweiten dann mit Bestzeit und jetzt nur 0,26 Sekunden hinter dem erstplatzierten Letten. Im Vergleich zum Bobsport ist solch ein Abstand gar nichts und im Unterschied zum Frauenrennen dürfte auch kein Dritter mehr in den Kampf um Gold eingreifen. Quoten aktuell um 4,1.

mensch yeti...hau doch sowas mal hier rein :

Link entfernt

[[cheers]]

@darkviper

Hab' nachvollziehen können, was yetwuchs zu deinem Koblenz-Pick geschrieben hat. Wenn du dann schreibst, es gehe "kaum mehr frecher", ist das starker Tobak. Fehlt ja nur noch, dass du auch von ihm eine öffentliche Entschuldigung erwartest[[rofl]]
Mag ja sein, dass du wegen des verlorenen Picks Frust schiebst, aber yetwuchs kann ja nun nix dafür. Und dass jeder, der inhaltlich anderer Auffassung ist als du, dich zunächst per PN anschreiben soll, kann ja nicht wirklich dein Ernst sein. Schließlich geht's in so einem Forum auch darum, kontroverse Positionen auszutauschen.

PS: Du kreidest Neuhaus Taktik-Rotation an und siehst ihn in der Taktik-Falle. Ich finde es usus, dass das Gros der Erst- und Zweitligisten mehrere Systeme im Repertoire hat, um variabel und weniger ausrechenbar zu sein. Dreierkette hinten gab's bei Union übrigens schon länger nicht mehr. Ach ja, und das Wissenswerte zu Koblenz war ja dann doch eher 'ne Binse, oder? Dass Sander den Gegner gut kennt und weiß, welche Spieler auszuschalten sind - muss man das herausstellen? Ist doch selbstverständlich, dass sich ein Coach im Profibereich per Live-Studium und Videoanalyse intensiv auf den nächsten Gegner vorbereitet.

@darviper: Da ich dir keine PN schreiben kann kurz hier. Frech finde ich meine Aussagen nicht, im Gegenteil. Ich belege nur in aller Deutlichkeit, warum man den Pick aus meiner Sicht so nicht spielen sollte. Das Totschlagargument "Fanbrille" lasse ich auch nicht gelten, ich habe nirgendwo empfohlen hier auf Union zu gehen, sondern angemerkt, dass ich die Quotierung hier so in Ordnung finde, sprich nobet. Die Missverständnisse...geschenkt.

Letztendlich ist uns allen daran gelegen maximalen Gewinn zu erzielen, weshalb ich es sehr begrüße, dass ein kritischer Austausch nicht nur zu Erstligaspielen und dem Europacup stattfindet. Als Unioner war das heute quasi eine Win-Win-Situation für dich, also auf den Heimsieg und, gerade dieser Tage, ein sachliches Miteinander im Forum.

edit nach darkvipers Posting um 01:29: Schreib mir 'ne PN darkviper, dann können wir noch mal über den Pick reden, für diesen Thread hat das hier keine Relevanz mehr, da das Spiel vorbei ist. Deshalb auch kein weiterer Beitrag als Antwort.

Zuletzt bearbeitet: