Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
rapid eine großchance nach der anderen, 7-2 torschüsse, ich steige mal mit dem hc -0,5 zu 1,97 ein, auf gehts rapid[[schwitz]]

hab vor dem spiel das over von schoki nachgespielt. hab aber nur ne 1.6 bekommen quote war zwischenzeitlich schon auf 2.
neustadt momentan schwächephase, aber rapid hat nicht eine großchance nach der anderen wie du sagst. das ist übertrieben. aber rapid jetzt am drücker und fans im rücken. nächstes tor gut spielbar.

1. HZ sah ich nicht, in der 2. HZ Bielefeld zunächst dann deutlich besser und dann auch das verdiente 1:1. Zehn Minuten vor Spielende schießt dann ein Bielefelder Verteidiger (Feick) den Ball unbedrängt in das eigene Tor. Verstehe nicht, was das sollte.

Schade und sorry an alle, die dabei waren!

sorry amazing , aber das hier ist eindeutig schöngeredet. und sich dann so aufzuregen, nur weil werder dich darauf hinweist ist fuer mich vollkommen unverständlich [[nixweiss]]

Zickenalarm im deutschen Curlteam :mrgreen:
Kein Wunder bei ner Skipperin wie Andrea Schöpp.
Hast du die dir mal angeschaut?
Könnte gut ne KZ-Aufseherin im Film abgeben.
Absolut dominant.
7c18eee219b63bde1fc66f0ea583df2d.gif

also mein Zitat hat er auch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, es ging um stake verteilung..

irgendwo hat er mal geschrieben das bwin auch 5 stellig schnell auszahlt, dann fragt er wie er irgendwas mit 3x15 euro verteilen soll...für mich war da ganz klar irgendwas faul

und gegen seine 2 BL picks habe ich nie was gesagt[[nixweiss]]

aber was solls..reisende soll man nicht aufhalten[[yo]]
Aus dem Zusammenhang reißen kannst du aber auch sehr gut [[grin]]
denk mal drüber nach!

hab vor dem spiel das over von schoki nachgespielt. hab aber nur ne 1.6 bekommen quote war zwischenzeitlich schon auf 2.
neustadt momentan schwächephase, aber rapid hat nicht eine großchance nach der anderen wie du sagst. das ist übertrieben. aber rapid jetzt am drücker und fans im rücken. nächstes tor gut spielbar.

den kopfball, den der keeper gerade noch rausholt! dann der stürmer, der aus 5 metern den keeper anschießt[[nixweiss]] könnte schon 3-1 stehen!

Welchen Sinn hat es im Forum zu posten? Mit guten Leuten wie MrKons und so kann ich ja auch via ICQ im Kontakt bleiben, aber das nervt hier unglaublich.

nichts gegen mrkons persoenlich, aber er spielt sehr viele livepicks wo er zich qoutenpunkte verschenkt.
das over 1.5 zur hz bei koblenz, dasser zu 2.1 gespielt hab gabs zB bei 188bet fuer 2.25. kann kaum glauben, dass man mit soviel verschenkter qoute auf dauer im plus sein kann.

Kein Wunder bei ner Skipperin wie Andrea Schöpp.
Hast du die dir mal angeschaut?
Könnte gut ne KZ-Aufseherin im Film abgeben.
Absolut dominant.
7c18eee219b63bde1fc66f0ea583df2d.gif

rofl der Vergleich passt [[rofl]]

Vorhin nach jedem Stein geflucht wie ein Rohrspatz weil die Steine scheiße wären, dann noch die anderen angemacht weil sie mal zu viel gewischt haben.

unsympathisch,ehrgeizig, sie werden wohl eine Madaille holen :mrgreen:

nichts gegen mrkons persoenlich, aber er spielt sehr viele livepicks wo er zich qoutenpunkte verschenkt.
das over 1.5 zur hz bei koblenz, dasser zu 2.1 gespielt hab gabs zB bei 188bet fuer 2.25. kann kaum glauben, dass man mit soviel verschenkter qoute auf dauer im plus sein kann.

zum tausendsten mal: ich bin kein profi zocker und habe nicht so viele konten!!! bzw nie überall geld drauf! sei doch lieber froh wenn ich meine live einschätzungen mit euch teile. lass ich in zukunft dann auch. man wird NUR angepflaumt ALTER SCHWEDE. wenn man sehr gute live einschätzungen postet wird man angelabert dass man nicht die höchstquote spielt. dann spiel du sie doch selber. es ist zum kotzen manchmal.