Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Du sagst also das irgendwelche Ergebnisse von 1987 relevant sind und das heutige Spiel in irgendeiner Art u. Weise beeinflussen?

ok.

btw, das Eigentor von Bielefeld war ja mal "Tor des Monats"-verdächtig.

also ich hab das Tor nur kurz in der Wiederholung gesehen, sah so aus als ob hinter Feick noch ein Duisburger war. Also von unbedrängt kann da keine Rede sein.

Ertrag es wie ein Mann [[cheers]]

Der Union Keeper hält den abgefälschten und schwer haltbaren Ball und zerstört meine 5er Quote und das Over auch noch.

Das nenn ich jetzt sch.... ade! Das wäre der absolut Jackpot gewesen wenn das 3-3 jetzt noch gekommen wäre. Mist!

[[hammer]]

Fuck fuck fuck! Lass den Ball doch rein Junge. 2. Keeper und sowas. Man wäre das schön gewesen.

Du sagst also das irgendwelche Ergebnisse von 1987 relevant sind und das heutige Spiel in irgendeiner Art u. Weise beeinflussen?

ok.

btw, das Eigentor von Bielefeld war ja mal "Tor des Monats"-verdächtig.
Bielefeld hätte es vielleicht noch drehen können ...
vielleicht
können
Aber bitte versuch doch nicht, im Nachhinein das Spielgeschehen
anders zu deuten, wie geschehen ist.

Irgendwie muss man es sich ja schönreden.[[yo]]

Solche Leute wie du regen mich hier so unfassbar auf. Es war schon öfters so, dass wenn man einen Pick verliert, dann kommen irgendwelche provokante PNs von Leuten wie dir, aber selber nie Picks reinstellen.. es geht mir jetzt gar nicht nur um diesen Beitrag, aber das ist mir hier im Forum bzw. im LiL-Ordner schon sehr oft aufgefallen und auch bei anderen Usern.

Oder solche Beiträge: Ich stelle 'ne normale Frage im Anfängerforum und dann kommen solche freundlichen Antworten:

wenn 5 stellige Auszahlbeträge bei bwin recht gut klappen,
Link entfernt ( hast du dein eigenes Posting vergessen ? )

würde ich ruhig 3 x 15 setzen...[[yo]]

ich hoffe nur dich sperrt hier bald mal jemand..deine Fakerei

nervt

oder all-in bei Raab, ist ja value [[yo]]

Das muss ich mir hier echt nicht mehr antun, von daher werde ich hier absofort nicht mehr im Forum posten und mich lieber in englischsprachigen und freundlicheren Communities rumtreiben, aber es ist einfach nur noch nervig, dass wenn man mal einen Pick verliert, von den schlechtesten Leuten des Forums oftmals PNs kommen oder Provokationen im LiL-Ordner.

Das wars für mich hier, wer meine Picks bzw. Analysen noch sehen will, kann das in meinem Blog tun: benny1887 betting blog - "Germany 2. Bundesliga " @ BLOGABET.COM

Viel Spaß hier noch.

Solche Leute wie du regen mich hier so unfassbar auf. Es war schon öfters so, dass wenn man einen Pick verliert, dann kommen irgendwelche provokante PNs von Leuten wie dir, aber selber nie Picks reinstellen.. es geht mir jetzt gar nicht nur um diesen Beitrag, aber das ist mir hier im Forum bzw. im LiL-Ordner schon sehr oft aufgefallen und auch bei anderen Usern.

1. Hab dir nach nem verlorenen Pick noch nie ne PN geschrieben!
2. Stelle ich auch Picks rein, derzeit seltener, da Zeit nicht da ist.
3. Auf nimmer wiedersehen![[yo]]

Ja und A-Style zieht jetzt die A-Karte und schmollt ... [[nixweiss]]

Nein, aber ich muss mich nicht die ganze Zeit so anmachen lassen wie sowas zB. hier:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von harleyerle
wenn 5 stellige Auszahlbeträge bei bwin recht gut klappen,
Link entfernt ( hast du dein eigenes Posting vergessen ? )

würde ich ruhig 3 x 15 setzen...[[yo]]

ich hoffe nur dich sperrt hier bald mal jemand..deine Fakerei

nervt

</td> </tr> </tbody></table>

<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><tr><td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von 1979
oder all-in bei Raab, ist ja value [[yo]]
</td></tr></tr></tbody></table>

Welchen Sinn hat es im Forum zu posten? Mit guten Leuten wie MrKons und so kann ich ja auch via ICQ im Kontakt bleiben, aber das nervt hier unglaublich. Und ich sah das auch schon oft bei anderen Usern, dass sie (wenn sie erfolgreich tippten) von anderen schlechteren Usern hier schlechtgeredet wurden.

Diese PN von jemanden, zeigt das zB:

PN eines Users: lass dich nicht so heruntermachen von diesem idioten werder. der macht mich um ehrlich zu sein auch täglich an.

Pfeif doch auf Vögel wie harley oder werder @ Amazing

Die sind doch nur im LiL unterwegs und provozieren. Tipp: Ignorieren.

Werder hat letztens in einem Spiel in dem eine Mannschaft KLAR überlegen war gemeint dass die anderen in Wahrheit besser sind. Der hat null Plan. Uli Borowka sagt alles. Ein Blinder eben. Und harley führt sich im LiL auf als würde es um Leben oder Tod gehen.

Die Aufregung sind solche Kasperl (wie es der Andi Herzog nennen würde) schlicht nicht wert!

also mein Zitat hat er auch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, es ging um stake verteilung..

irgendwo hat er mal geschrieben das bwin auch 5 stellig schnell auszahlt, dann fragt er wie er irgendwas mit 3x15 euro verteilen soll...für mich war da ganz klar irgendwas faul

und gegen seine 2 BL picks habe ich nie was gesagt[[nixweiss]]

aber was solls..reisende soll man nicht aufhalten[[yo]]