Freitag, 18. 7. 2008

Freitag, 18. 7. 2008

• FC Kharkov

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Vorskla

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
bluefighter schrieb:
Missi schrieb:
Heute Ösikombi, Gratkorn, Salzburg, WAcker, @ 6.03

Schaun wa mal

Ich würd mal sagen easy

Habs mal gaanz small angespielt + Gratkorn big, danke Jungs für die tolle Arbeit im Ösi - Ordner
und danke dir Missi für die tolle Kombi
Naja...ich habe vom Ösifussi eigentlich keinen Ahnung, einfach nur nachgespielt, daher ist der Dank an die Jungs im Ordner, nicht an mich. Muss man ja fairerweise zugeben

Ja, hab mich ja bereits im Ösi-Ordner bedankt, jedoch hast mich erst auf die Idee gebracht
es noch small als Kombi zu verpacken.

Jetzt gleich Moya

st schrieb:
Pechvogel schrieb:
Conne schrieb:
Was ist denn mit Longford- Fingal?

Find die in keinem Ticker...

morgen schon.
Welche Quelle außer OOO und einige Bookies gibts dafür?? Alle offiziellen Seiten und Vereinsseiten sagen dass es heute stattfindet, wüsste nicht warum das anders sein sollte

Xscores hat es drin und der hier auch

http://www.mybetworld.com/index.php?page=my_live

st schrieb:
Pechvogel schrieb:
Conne schrieb:

morgen schon.
Welche Quelle außer OOO und einige Bookies gibts dafür?? Alle offiziellen Seiten und Vereinsseiten sagen dass es heute stattfindet, wüsste nicht warum das anders sein sollte

??? also bei Flashscore ist das spiel doch drin, oder meint ihr was anderes??

21:00
Half Time
Longford 0 - 0
Fingal (0 - 0)

Halbzeit 0:0

Bayern1 schrieb:
st schrieb:
Pechvogel schrieb:
Conne schrieb:

morgen schon.

Xscores hat es drin und der hier auch

http://www.mybetworld.com/index.php?page=my_live

Tja, das kommt davon, wenn man schnell helfen will. Hätte auch auf diversen irischen Vereins- und VT-Seiten suchen können. Aber dieses Spiel hat mich absolut nicht interessiert.
Gegen 21.00 Uhr war es bei FB24 definitiv noch nicht drin. War aber bei Terminen der 1.Liga unter morgen zu finden.

Aber es ist wahrscheinlich doch besser, die Frager mit dem Hinweis auf Google abzuspeisen.