Freitag, 18. 7. 2008

Freitag, 18. 7. 2008

• FC Kharkov

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Vorskla

• Umfrageteilnehmer
    0
Gute morgen,

mal ne Frage das Spiel Aue gegen Cottbus ist doch auch bissi krass bewertet mit 4,5 für Aue ?
Die fangen doch viel zeitiger an in der 3. Liga und Cottbus gestern erst nen Testspiel gegen Jablonec 3:0 gewonnen. Aber Aue spielt zu Hause eigentlich immer ziemlich stark. Also nen Versuch ist das doch wert oder ?? Meinungen ?

Sup3ringo schrieb:
Gute morgen,

mal ne Frage das Spiel Aue gegen Cottbus ist doch auch bissi krass bewertet mit 4,5 für Aue ?
Die fangen doch viel zeitiger an in der 3. Liga und Cottbus gestern erst nen Testspiel gegen Jablonec 3:0 gewonnen. Aber Aue spielt zu Hause eigentlich immer ziemlich stark. Also nen Versuch ist das doch wert oder ?? Meinungen ?

Hab die schon am Mittwoch gespielt, Aue hat in Plauen total überzeugend gespielt! Gut Plauen ist gerade am Anfang und eine liga Tiefer, aber heut ist MAnnschaftsvorstellung und das letzte große Testspiel vor den Fans, denke die werden sich voll reinhängen und sicher mit ersten Elf spielen wie die auch nächsten Samstag in der Liga anfangen!

Re: Freitag, 18. 7. 2008

Rheuma-Kai schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Nach der berauschenden Europapokalnacht gestern muss ich heute erst einmal in Ruhe den Spielplan anschauen, um eventuell eine Kombi zusammen zu stellen.

Gruß,

Sapphire Sky

Wird dir das eigentlich nicht irgendwann langweilig??

Nein. Solange man sich der Erfolgsspur befindet, ist das höchstinteressant.

Sup3ringo schrieb:
Gute morgen,

Def zu hoch, angesichts dessen das es ein Prestige Derby mitlerweile ist und in der Vergangenheit hoch her ging. Dazu noch in Aue der Ex Coach der Cottbuser Amateure von letzten Jahr der 2 Juniorennationalspieler mit nach Aue genommen hat. Dazu gestern noch ein Leistungsträger (Müller) weiterverpflichtet in Aue.

Cottbus letzte Woche in Paderborn verloren die denke ich ähnlich einzuschätzen sind. 1x hier ne gute Geschichte denke ich.

LioniIII schrieb:
Energienudel schrieb:
@sapphire sky
wie kommst ausgerechnet auf das Spiel?

Frag ich mich auch, wird ja garnicht bei Oddset angeboten.

Bei exotischen Spielen wie diesem hier werden nur diejenigen abstimmen, die sich mit der ukrainischen Liga auskennen.

Deshalb enthält das Endabstimmungsergebnis möglicherweise mehr Aussagekraft als beispielsweise bei einem österreichischen Spiel, das dann von fast allen Usern getippt würde.

Es ist ein Jammer, dass Oddset diese Hammerbegegnung den Puntern vorenthält.

Gruß,

Sapphire Sky

Nächster Dopingfall bei der Tour de France

Laut Medienberichten gibt es bei der Tour de France die nächsten Dopingfälle. Demnach soll mindestens ein weiterer Fahrer vom gestern zurückgetretenen Team Saunier Duval positiv auf Epo getestet worden sein.

Kein Wunder, dass die gestern abgehaut sind, bevor nochmal die Handschellen klicken.
Ja ja, von Jahr zu Jahr wird die Tour sauberer.

Daniel schrieb:

Laut Medienberichten gibt es bei der Tour de France die nächsten Dopingfälle. Demnach soll mindestens ein weiterer Fahrer vom gestern zurückgetretenen Team Saunier Duval positiv auf Epo getestet worden sein.

Kein Wunder, dass die gestern abgehaut sind, bevor nochmal die Handschellen klicken.

Ja ja der erklärte Verfechter der Unschuldsvermutung haut schon mal vorsorglich vorher drauf.

Hallo liebes Wettforum!

Ich stehe gerade ziemlich auf´m Schlauch und weiß nicht was ich glauben soll oder bzw. was denn nun stimmt. Es handelt sich um das folegende Tennis Damen Spiel:

Bacsinszky T. -
Hradecka L

Das spiel wurde gestern wegen Regen auf heute verschoben. Es sollte um 11 Uhr beginnen.
Mein Problem ist jetzt, dass einige Ticker melden das Spiel ist aus mit 1-6 und 4-6 für
Hradecka.
Aber andere Melden es sei noch nicht dran! So verschiebt zb. ergebnisselive.de den Spielstart seit 11 Uhr immer weiter nach hinten und Eurosport sagt auch es startet erst noch!

Wisst ihr wie es da jetzt aussieht ob es noch startet oder schon beendet ist?

Danke im Vorraus

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Ja ja der erklärte Verfechter der Unschuldsvermutung haut schon mal vorsorglich vorher drauf.

Für wen soll die Unschuldsvermutung gelten ?

Für den/die positiv getesteten ?
Das sind vermutlich die Unschuldigsten der Unschuldigen.

ValueFighter schrieb:
Hallo liebes Wettforum!

Ich stehe gerade ziemlich auf´m Schlauch und weiß nicht was ich glauben soll oder bzw. was denn nun stimmt. Es handelt sich um das folegende Tennis Damen Spiel:

Bacsinszky T. -
Hradecka L

Das spiel wurde gestern wegen Regen auf heute verschoben. Es sollte um 11 Uhr beginnen.
Mein Problem ist jetzt, dass einige Ticker melden das Spiel ist aus mit 1-6 und 4-6 für
Hradecka.
Aber andere Melden es sei noch nicht dran! So verschiebt zb. ergebnisselive.de den Spielstart seit 11 Uhr immer weiter nach hinten und Eurosport sagt auch es startet erst noch!

Wisst ihr wie es da jetzt aussieht ob es noch startet oder schon beendet ist?

Danke im Vorraus

Beginnt frühestens 13:30 laut xscores.com.

Bet365 Live Halbzeitstand 1:0 Australien Foxtel Cup

Frankston Pines-Richmond Tipp: Over 2,5 Quote: 2,00 Einsatz: 6/10

Frankston Aufsteiger, schwach gestartet, Richmond solides Mittelmaß.

Richmond schon einmal dieses Jahr gegen Frankston und diese daheim mit 6:0 abgefertigt, auch heut sollte man noch zum Sieg in der Lage sein.Richmond zuletzt 9/10 Spiele im Over beendet, Frankston "nur" 5/10 aber man kassiert recht viele Tore.Eine 2,00 fürs Over aufgrund der überragenden Bilanz von Richmond gut zu spielen und sicherlich einen Versuch wert.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Für wen soll die Unschuldsvermutung gelten ?

Für den/die positiv getesteten ?
Das sind vermutlich die Unschuldigsten der Unschuldigen.

Wurde schon ein zweiter Saunier-Duval-Fahrer positiv getestet?

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Wurde schon ein zweiter Saunier-Duval-Fahrer positiv getestet?

Ja !

Hast du den Text net gelesen ?
Mindestens ein weiterer von dem Team Saunier Duval.

Soll steht da, nicht "Es wurde bestätigt"

Dann ersetzen ma das "soll" durch ein "ist" und verweisen auf folgendes:

http://tour.zdf.de/ZDFsport/inhalt/4/0,5676,7271460,00.html?dr=1

Dort wurde das "Soll" durch "man spricht" und ein "?" ersetzt. Also auch nur Gerüchte und keine Beweise. Für mich sind im Moment somit die acht anderen Saunier-Duval-Fahrer genauso unschuldig wie Jan Ullrich.

Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Sag mal, Pechvogel, hast du eine Alert-Funktion sobald Daniel ein Post ausserhalb seines Spezis verfasst?

Nee Du, Daniel hat etwa die 13-fache Anzahl an Beiträgen.
Aber es stimmt schon, jeder entwickelt im Laufe der Zeit so seine Feindbilder.

vorsicht,sowas kann hier gefährlich werden

weiss einer ob die fünften ligen in deutschland zum wetten abgeboten werden

Rheuma-Kai schrieb:
Gibt es hier jemanden, der mir mal kurz das amerikanische Quotensystem erklärt? Ich schnall das irgendwie net, wie kann ich das denn umrechnen in das Dezimalsystem??

zB. haben die Yanks heute dastehen bei Moneyline: -171, wie ist die dazugehörige Dezimalquote und wie kommich dadrauf?

Thx vorab

Du musst 171 Dollar setzten um 100 Dollar zu gewinnen.

*Kuba* schrieb:
Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Sag mal, Pechvogel, hast du eine Alert-Funktion sobald Daniel ein Post ausserhalb seines Spezis verfasst?

Nee Du, Daniel hat etwa die 13-fache Anzahl an Beiträgen.
Aber es stimmt schon, jeder entwickelt im Laufe der Zeit so seine Feindbilder.

vorsicht,sowas kann hier gefährlich werden

weiss einer ob die fünften ligen in deutschland zum wetten abgeboten werden

5. Liga ist ja jetzt die Oberliga. Bin sicher dass Bookies wie bah, bwin etc. dies im Angebot haben werden. bwin hatte ja auch Bayernliga usw. letztes Jahr

newbie schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Gibt es hier jemanden, der mir mal kurz das amerikanische Quotensystem erklärt? Ich schnall das irgendwie net, wie kann ich das denn umrechnen in das Dezimalsystem??

zB. haben die Yanks heute dastehen bei Moneyline: -171, wie ist die dazugehörige Dezimalquote und wie kommich dadrauf?

Thx vorab

Und um das zu vervollständigen:

Wenn nen + vor der Quote steht, ist die Quote dein Gewinnbetrag bei einem Einsatz von 100$
Also +171: Einsatz 100 --> Gewinn 171
Bei -171: Einsatz 171 --> Gewinn 100

Dede schrieb:
newbie schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Thx vorab

Und um das zu vervollständigen:

Wenn nen + vor der Quote steht, ist die Quote dein Gewinnbetrag bei einem Einsatz von 100$
Also +171: Einsatz 100 --> Gewinn 171 (bzw. Netto 71)
Bei -171: Einsatz 171 --> Gewinn 100

Danke euch beiden. Das bedeutet, bei -171 ist die Quote 271/171, also 1,58??? Ist das dann richitig.
Wobei das mit den +171 dann nicht stimmen kann, also das muss dann Nettogewinn 171 sein, also Quote 2,71.
Denn das Beispiel sind die Yanks. Quote auf Oak +163, Quote auf Yanks -171, ergibt das also Quoten von 2,63 und 1,58, oder??