Freitag 18.3.

Freitag 18.3.

• Umfrageteilnehmer
    90
ich glaub, Zilina macht das heute. Ham ziemliche Probleme gehabt nach der Winterpause, aber das Spiel im Cup war recht ok. Zwar auch einige Chancen zugleassen, aber DAC is kein mieses Team. Vorne ständig gefährlich gewesen und heute Lineup auch gut. Neuzugang Diaz scheint mir etwas Sicherheit in die Defensive zu bringen obwohl er kein echter Verteidiger ist. FC ViOn wieder ohne Regisseur Oravik, auch Cebara nicht von Start weg. Ich spiel mal AHC-1 @1,96 1/10 Pinnacle
Vielleicht live noch was, kommt drauf an wie das Spiel läuft

edit: vl versucht Zlate Moravce wieder zu mauern, so wie gegen Slovan Bratislava daheim. 1 Punkt in Zilina wär für die schon ok

Zuletzt bearbeitet:
Machen sie doch,solange sie net verlieren..........
Ist wie Chaijna -Craiova,frühes Tor,danach Bus manevrieren,mitspielen könnte tödlich sein,würde ich als Trainer genaso handeln,solange ich führe

ja, aber den bus müssen se noch bissl besser parken, immerhin schon abseitstor (laut bet) und einen elfer bekommen (zum glück verschossen). darauf war das bezogen :-)

Tammeka U21 vs Tallinna Kalev 2 gleich 18 Uhr bet365 live

Tammeka u21 Win @2.90 2/10

Find die Quote zu hoch pre war 1.90 Start. Dann jemand gestern Abend Kalev 2 runtergebrettert. Bei dem Lineup aber 50/50. mit verst und saks ehemalige Irbis Stammspieler mit esi Erfahrung bei Tammeka U21 in der Startelf. Dazu haben sie gute jugendakademie. Auch topspiel der Esi b 1 vs 2.

Latte Zlina

edit: Und Tor ... kann ma echt nix spielen, geht immer zu schnell, wenn man bissl Druck ensteht. ViOn bisher im Konter gefährlich (vor allem über ihren King Kong Tawamba Kana), aber jetzt wo sie hintenliegen, könnte es interessant werden. Zilina hat zB mit ihrem rechten Winger Svarka einen sehr starken Konterspieler. Wobei ich bezweifle, dass sich Zilina auf seine Abwehr verlässt. Mal sehen, ob sich Zlate Moravce Chancen herausspielen kann

Zuletzt bearbeitet: