Bezüglich Nitra u19. Ziemliches Mixed Lineup. Ist halt erster gegen Gik-Team. Aber definitiv nicht die beste 11 die möglich wäre. Hoffe Tartran kanns nutzen.
hast nen wort zum pick im spezi...
ok, danke ...
danke für gestern...
ok, danke ...
danke für gestern...
Astralis zerstört NRG auf Map 1!![]()
Hast du gestern nicht mitbekommen, aber ich beschäftige mich erst seit gestern mit diesem Sport, daher habe ich absolut keine Ahnung.Denkst du das machen die auch in der 2. Map? Kann es nicht schauen.
aaa ok...Hast du gestern nicht mitbekommen, aber ich beschäftige mich erst seit gestern mit diesem Sport, daher habe ich absolut keine Ahnung.
Hab aber Sonictheeagle nachgespielt.![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass die Kids machen was sie wollen:
Nitra-Tartran u19
DNB Tartran u19@3,75 2/10
GambelmistGEMMA
Dortmund to qualify @1,5 ist auch hart
LIVE Betting. Fussball. Israel. Liga Leumit. Ironi Nir Ramat HaSharon vs Hapoel Ashkelon. Draw No Bet : Ironi Nir Ramat HaSharon (0). Quote: 2.05
Inwiefern? Findst zu low? Ich find es ehrlich gesagt genau richtig quotiert bzw. schon fast spielbar
Perm zu Hause ne macht, rostov defensive Mega stark
Sehe da kein Tor fallen
Wirds wieder 0-2?
guck unsere letzten spiele an. wer soll da treffen? aogo?
3 tore gegen köln
3 tore gegen hsv:mrgreen:
Inwiefern? Findst zu low? Ich find es ehrlich gesagt genau richtig quotiert bzw. schon fast spielbar
topTAG wieder mal... leck mich fett [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mit verlaub. andere kategorie als heute. letzte woche freitag eher aussagekräftig mmn.![]()
Da Gladbach ja auch eine so starke Abwehr hat wie Berlin... NICHT