Freitag 18.3.

Freitag 18.3.

• Umfrageteilnehmer
    90
Tammeka U21 vs Tallinna Kalev 2 gleich 18 Uhr bet365 live

Tammeka u21 Win @2.90 2/10

Find die Quote zu hoch pre war 1.90 Start. Dann jemand gestern Abend Kalev 2 runtergebrettert. Bei dem Lineup aber 50/50. mit verst und saks ehemalige Irbis Stammspieler mit esi Erfahrung bei Tammeka U21 in der Startelf. Dazu haben sie gute jugendakademie. Auch topspiel der Esi b 1 vs 2.

Tammeka gewinnt 4:2 [[yo]]

+ 3,8 EH

ich glaub, Zilina macht das heute. AHC-1 @1,96 1/10 Pinnacle
Vielleicht live noch was, kommt drauf an wie das Spiel läuft

6-0 Zilina
War in HZ2 nicht mehr da, aber 6-0 is brutal. Das 2-0 zur Halbzeitpause war verdient: Zilina gute Chancen, Tawamba Kana von ViOn - who else - hier und da mal gute Aktionen. Auch nach dem 2-0 spielte Zilina munter weiter nach vorne. Dass da aber noch so ein Abschuss kommt, hab ich mir nicht gedacht. Vl Diaz wirklich neuer Schlüssel zum Defensiverfolg, wer weiß, scheint zumindest in den letzten 2 Spielen so gewesen zu sein. Auf der anderen Seite muss ich mal genau nachsehen, was da grad los ist beim FC ViOn -> im Cup schon grauenhaft unfähig vorne daheim gegen Ruzomberok, jetzt kein Tor gegen die in den letzten Spielen gepeinigte Abwehr von Zilina ... hmm. Auch die von mir erwähnten Oravik und Cebara, die zur Pause gekommen sind, machten anscheinend keinen Unterschied.
Naja, da war leider viel mehr drin. Startquote war AHC-1 @2 ... [[sleep]]

looooooooool [[rofl]]

guckt jemand Aalborg gegen Aarhus?

was für ein krankes Spiel.. steht 1-0 für Aalborg bis zur 86., dann fällt das 1-1 in der 87... 90. gibts dann Elfmeter für Aarhus.. Torwart hält.. Nachspielzeit 6 Minuten..
92.Minute macht dann Aalborg das 2-1 nach einer Ecke..
dann in der 95. (oder 96.) Minute gibts Eckball für Aarhus, Torwart läuft vor und köpft ihn zum 2-2 rein [[rofl]]