Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

• Bier! Viel Bier! Achja und Schnaps am besten Slivo.

Stimmen: 19 33.9%
  • Haus und Hof mal ordentlich verbuttern!

Stimmen: 12 21.4%
  • Anwesen erwetten!

Stimmen: 16 28.6%
  • Mitlesen und den LIL-Kommentieren, wetten juckt keinen!

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Let´s go!
200.gif

Nevada -8,5 @ 1,92 pinni 1/10

Zum Gambln und Zeitvertrieb bis Memphis anfängt.
Clemson 1H +0,5 @ 1,925 pinni 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Nevada wollte ich auch spielen aber bin unsicher da es ihr erstes Spiel ohne AJ West ist und er bis dato der Leading Rebounder bei Nevada bzw in der Nation.
Daneben noch 10 PPG.

Wie gestern 1 EH ist es mir Wert. Denke SC wird vom Scoring nicht mithalten können. Klar fehlt mit West schon jemand, aber sind gut genug aufgestellt für SC, glaube 4 Scorer in DD und weitere dahinter die DD gehen können, gearde wenn West ausfällt. Denke mit West müsste der Spread auch bei -11 mindestens sein. Denke trotzdem dass Sie DD covern können. Brauchen ne gute erste Hälfte und die werden sie sich zu Hause holen.

Wie gestern 1 EH ist es mir Wert. Denke SC wird vom Scoring nicht mithalten können. Klar fehlt mit West schon jemand, aber sind gut genug aufgestellt für SC, glaube 4 Scorer in DD und weitere dahinter die DD gehen können, gearde wenn West ausfällt. Denke mit West müsste der Spread auch bei -11 mindestens sein. Denke trotzdem dass Sie DD covern können. Brauchen ne gute erste Hälfte und die werden sie sich zu Hause holen.

Mag dich nicht mehr [[kotz]]

Gab ja Leute die ich vermisst habe wie mich aber gibt auch Leute, insbesondere die die Smileys inflationär benutzen, die glauben sie können es und alt sind auf die ich verzichten kann.

Mal ne Kombi gebastelt aus Nevada -3 & Washington State -3
Glaub auch das Nevada gewinnt aber ob es für DD reicht ist mir zu unsicher.