Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

• Bier! Viel Bier! Achja und Schnaps am besten Slivo.

Stimmen: 19 33.9%
  • Haus und Hof mal ordentlich verbuttern!

Stimmen: 12 21.4%
  • Anwesen erwetten!

Stimmen: 16 28.6%
  • Mitlesen und den LIL-Kommentieren, wetten juckt keinen!

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Das Ergebnis beim scores checken hat mich auch grad sehr verwundert. Samford bisher aber auch komisch. USA machen was sie wollen keine D und nur mit Fouls am arbeiten.
Memphis delayed, Stromausfall :)

Wird nen schlechter Tag glaub ich. Egal, irgendwann musste die Serie mal reißen. Glaub bin seit 2 Wochen ohne loss day! [[bang]]

Excel lügt nicht NCAA Tagesfilter grüüüüüün wie der da unten!
frosch-0033.gif

Mach die Fliege Junge. Wahrscheinlich mehr EH beigesteuert in dieser Woche als du in dem ganzen Jahr [[rofl]]
Mehr als Rofl, hast was oder gelaber kommt doch nicht von Dir, wenn ich mir deine posts so angucke[[grin]]

ist mir zwar auch aufgefallen, dass es nicht live drin war, aber deswegen soll es ein fix sein? Gab es denn anzeichen bei dem spiel? (Abgesehen von dem Ergebnis?).

habe hier noch nie das böse f-wort in den mund genommen,das geschieht im lil gefühlte 285 mal am tag,lege lediglich visuelle wahrnehmung dar,die dann objektiv und subjektiv verarbeitet werden
das wichtigste hat halvar schon vor jahren und ein paar tagen zum besten gegeben,die besten zeiten sind vorbei,die gegenspieler immer besser,es wird immer schwerer,habe schon genug zum f-thema geschrieben
wenn mein junge nachher um 11 uhr beginnt gegen den ball zutreten,berichtet der asiate live, 5 meter neben uns per handy in die heimat,damit dort zur besten sendezeit auf junioren-soccer plaziert werden kann,es soll schon vorgekommen sein,nein lassen wir das,geht schon wieder in richtung f-wort

Nevada -8,5 @ 1,92 pinni 1/10
Clemson 1H +0,5 @ 1,925 pinni 0,5/10
Nevada win mit 3
Clemson l mit 16
Tennessee Tech 1H ML @ 1.925 1/10
Samford -5 @ 1.961 1/10
Ttech l mit 11 (gewinnen das Spiel mit 13)
Samford l mit 2 OT
NCAAB
Washington State -9,5 @ 1.862 3/10
BYU -11 @ 1.892 2/10
Memphis -4 @ 1.943 1/10
WSU w mit 5 OT (20 TO, selbst geschlagen)
BYU w mit 13 (Gleichstand zur Halbzeit)
Memphis l mit 6 (-16 zur Halbzeit 10 mins ohne Korb 12 Fahrkarten in Folge, selbst geschlagen)

3/10 0-1
2/10 1-0
1/10 0-3
0,5/10 0-1

CLM, NEV, SAM schlechte picks. Rest einfach nur schlechter Basketball. Satz mit x