Morgen grosser Kölle Tag bei mir.8/10 auf Kölle zu einer schönen @.[[yo]]
Stuttgart wird Kölle nicht allzu ernst nehmen und das wird ihr Verhängnis werden.Kölle wird 3 Punkte holen.[[yo]]
Prost [[cheers]]
Stuttgart wird Kölle nicht allzu ernst nehmen und das wird ihr Verhängnis werden.Kölle wird 3 Punkte holen.[[yo]]
Stuttgart wird Kölle nicht allzu ernst nehmen und das wird denen zum Verhängnis werden.Kölle wird 3 Punkte holen.[[yo]]
Hab heute euren Mannschaftsbus gesehen.@4,00 Massu
@3,25 Melzer
Tennis...[[winkewinke]]
Ja mag sein aber wenn Morgen nicht die Wende kommt dann weiss ich es nicht.Hoffe auf eine starke Moral seitens der Kölner und auf ein hilfloses Stuttgart.:mrgreen:Ich drücke dir die Daumen, aber Novakovic fällt aus, schwer zu ersetzen [[cheers]]
Hab heute euren Mannschaftsbus gesehen.
ich nehme an: leer?!
die sind doch sicher wieder geflogen?!
siehst du das Spiel auf ORF Sport Plus? Dann siehst du mal, wie wenig Ahnung österreichische Kommentatoren haben [[heul]]
Ja absolut unwürdig sowas, aber Melzer nun leider der Typ der sowas recht persönlich nimmt und Comebackqualitäten hat er wohl wirklich nicht [[nixweiss]]
Ich höre Türkische Musik und switche rüber. Ich hoffe der packt das, da ich Koubek schwach einschätze! Warum ist Köllerer nicht mit dabei?
Weil Melzer ihn nicht dabei haben will. Köllerer hat sich mal in einem Magazin negativ über ihn geäußert und deswegen sind die irgendwie alle verstritten. Zitat "Schade, dass im Davis Cup Team nicht nach Leistung, sondern nach persönlichen Animositäten aufgestellt wird"
Koubek sehe ich in solch einen Hexenkessel auch verloren.
Hoffentlih[[cheers]]Ich habe es ausgemacht.
Verfolge jetzt Wozniak mit Melzi im Ticker. Melzer ist spielerisch klar überlegen, wenn Massu Druck ausübt, spielt Melzer noch locker weiter!
Ich hoffe der Melzer macht es, denn im Doppel wird Austria auch gewinnen.[[yo]]
Für mich jetzt Estudiantes over 3,5 Buden @4 und mehr.H2H spricht zwar für ein eindeutiges under aber Estudiantes die letzen Spiel super im Saft und im Torrausch.Huracan Schlußlicht der Liga.Ist zwar immer gefährlich Schlußlicht gegen Tabellenführer aber Qualitätsunterschied ist Qualitästunterschied.Estudiantes mit nem klasse Sturm aber bröckeliger Abwehr.Lassen auch immer wieder ne Bude zu.Huracan zuhause die letzen Spiele sehr schwach und gegen schwächere Mannschaften wie Estudiantes immer 1-2 Buden kassiert.[[yo]]
wie bitte?
Is wohln Seitenfehler gewesenHö,
vorhin war Stuttgart doppelt drin.
Screenshot.
Melzer mit doppelt so vielen UE´s als der Chilene ..[[bang]]Melzer so ein Holzkopf, noch den letzten Ballwechsel angeschaut. Klar Druck aufgebaut und dann nimmt er den Volley[[bang]]
Hatte mehr Breakchancen usw...
Aber Karlovic heute 77 Asse[[yo]]
19 Spiele so gewonnen und das heisst ganze 3 Sätze...normalweise.
Um 2.30 geht es weiter...
Koubek
Petrowa
Comeeeeeeeee on.
Jetzt Daumen Drücken für die Nadja [[winkewinke]]
Die ist schon onfire.
Kombi gespielt?
Petrova 3-3
Also 6 Games ohne Break sah ich schon lange nicht bei den Damen [[rofl]]
Geht aber zügig bei denenUnd immer 40-0[[yo]]
Habe ich schon unten @sonstiges gelsen[[winkewinke]]
Naja kann noch viel passiern, hoffen wir das Capdeville das tempo nicht halten kann und nachlässt :mrgreen:Der Koubek wird von sowas untergehen.
Petrova TB
Hätte nicht gedacht, das Czink so mithält...[[schwitz]]