Freitag 18.09.2009

Freitag 18.09.2009

• Schalke

Stimmen: 10 19.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 25 49.0%
  • Remis

Stimmen: 5 9.8%
  • absolutes no bet

Stimmen: 11 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
und warum aufgehoert?
wie alt bisse eigentlich?

ne will meine kohle nichmehr verlieren heute haha.
gleich partayy[[winkewinke]]

Pubertät [[rofl]]

Ne quatsch, gab halt Dinge die dann mit der Zeit wichtiger wurden .
Man konnte sich das Training ( 2-3 stunden am Tag mindestens) niht mehr zeitlich leisten , und somit geriet es bei mir immer wieder in den Hintergrund.
Bissl auch Strett gehabt im privatleben.

Werd im November 21... [[grin]]

War aber 2 x in Leipzig auf der GamesConvention als Spieler sowie VIP im GIGA-ESL bereich, 1 x im berliner SONY Center , 1 x münchner praterinsel und 1 x in stuttgart auf gr0ßen turniern

Für ganz nach oben hat es nie gereicht , aber allein bei so einem Event dabei gewesen zu sein, war einfahc truamhaft.

[[cheers]]

Tooooor

"vander" vs "zo0ky" 1-2 [[cheers]][[rofl]]

Wer noch mit einsteigen will, dem würd ich das over 4,5 zu 1.5 empfehlen ... haha

:D

tooor

1-3

ich glaub ich hab mein element gefunden :D

1-4

haha :D

1-5

3-5 doppelpack
ich glaub das wird bwin jetzt sein lassen... die kennen sich da mal komplett nicht aus , eine 1.80 ... und vorhin eine 2.3 auf mMn nach sehr hohe favoriten ,....

Zuletzt bearbeitet:
Tooooor

"vander" vs "zo0ky" 1-2 [[cheers]][[rofl]]

Wer noch mit einsteigen will, dem würd ich das over 4,5 zu 1.5 empfehlen ... haha

tooor

1-3

ich glaub ich hab mein element gefunden :D

1-4

haha :D

1-5

ich glaub das wird bwin jetzt sein lassen... die kennen sich da mal komplett nicht aus , eine 1.80 ... und vorhin eine 2.3 auf mMn nach sehr hohe favoriten ,....

Für mich leider zu spät.Stand schon 1-2 wo ich was setzen wollte schade.Meinste da kommt gleich noch mehr?

Für mich leider zu spät.Stand schon 1-2 wo ich was setzen wollte schade.Meinste da kommt gleich noch mehr?
Wenn du das Spiel meinst, nein, denk das da jetzt 3-5 endet, maximal 1 tor noch

Und wenn du meinst überhaupt, denk auch nein

Hab grad im Angebot nachgeschaut und nix gefunden

Vlt haben die das spontan reingestellt

Aber selten so schnell 30 eur gewinn gemacht [[rofl]]
Da ich die bisherigen 4 Spieler alle persönlich kannte , musste ich zuschlagen auf die völlig zu unrecht hohen quoten[[rofl]]

@ Holzer

Marin Cilic...kommt der nochmal ?

will ja nach KSC, dem over 1,5, und Peer ,dem Tennis Kombi und crosbys Eishockeypick mein Glück nicht überstrapazieren [[nixweiss]]

Sorry war bei meiner Freundin, mein Laptop hatts zerschossen.

[[bang]]

Muss mein EEE auspacken[[yo]]

Vielleicht in den nächsten Tagen nicht so oft on...ich hoffe du hast ihn noch getippt.[[yo]]

Wenn man so ein Auto fährt, sollte Vollkasko drin sein...dadurch doch kein problem oder?

@leroy24

Was ist mit deinem Auto passiert? Geklärt?

Leider nicht, die Gutachter meinen nur eine grobe Stelle unterhalb der Fahrertür wäre dem Autoaufbereiter beweisbar, der Rest wäre bei einem 8 Jahren alten Golf sehr schwer nachzuweisen. Steinschläge und so weiter, alles dummes Zeug, man müsse vorher, den Zuszand seines Autos schriftlich festhalten und unterschreiben lassen [[stupid]]

Die Stelle, die klar zu beweisen ist würde ca. 300 Euro kosten, ich soll von dem Typen 200 verlangen.

Werde ich morgen tun, aber der zahlt eh nicht, dann muss ich zum Anwalt und das ohne Rechtschutz.

Leider nicht, die Gutachter meinen nur eine grobe Stelle unterhalb der Fahrertür wäre dem Autoaufbereiter beweisbar, der Rest wäre bei einem 8 Jahren alten Golf sehr schwer nachzuweisen. Steinschläge und so weiter, alles dummes Zeug, man müsse vorher, den Zuszand seines Autos schriftlich festhalten und unterschreiben lassen [[stupid]]

Die Stelle, die klar zu beweisen ist würde ca. 300 Euro kosten, ich soll von dem Typen 200 verlangen.

Werde ich morgen tun, aber der zahlt eh nicht, dann muss ich zum Anwalt und das ohne Rechtschutz.

Natürlich, wenn ich mein Auto abgebe drehe ich noch einen Film. So eine Schweinerei.

Mein Bruder fährt einen A3 Bjr 2003 45.000km. Bekommt einen Kolbenfresser, weil die Arschlöcher damals das erkannt haben aber in der Garantiezeit nicht ausgetauscht haben.

Garantie vorbei genau 20 Tage später. Motorschaden.

Kosten 7.800€. Alle stellen sich quer! Saftladen!

Solange Druck ausgeübt mit negativen Folgen gedroht, kenne paar Leute die Journalisten sind. Freund von mir Rechtsanwalt, der meinte dass ich keine Chance habe wenn die sich quer stellen.

Dann es in die eigene Hand genommen bis 2.500€ runtergehandelt.

An Melzers Stelle würde ich gar nicht mehr antreten, bei seinem Aufschlag schreien alle rein![[kotz]]

siehst du das Spiel auf ORF Sport Plus? Dann siehst du mal, wie wenig Ahnung österreichische Kommentatoren haben [[heul]]
Ja absolut unwürdig sowas, aber Melzer nun leider der Typ der sowas recht persönlich nimmt und Comebackqualitäten hat er wohl wirklich nicht [[nixweiss]]