Freitag 18.09.2009

Freitag 18.09.2009

• Schalke

Stimmen: 10 19.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 25 49.0%
  • Remis

Stimmen: 5 9.8%
  • absolutes no bet

Stimmen: 11 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
warum so viele wetten?[[nixweiss]]
Öfb cup+ buli+ ostliga +

da kommt so einiges zusammen

10 wetten sind bei mir untere hälfte

an einem samstag gehen da so um die 20-25

Die grlßte kombi heute hatte 3 spiele.. also 3 er
Ingesamt hab ich heute 180 Eur eingesetzt ... 5 x 6/10 + 5 x 3 /10
1/10 = 4 €
6/10 = 24 e
10/10 = 40 €

so das meine details :mrgreen:

ich weiss die meisten von euch setzen viel viel mehr ... aber ich bin noch ein "anfänger "

heute schauts aber eher mäßig aus mit dem gewinnen ...

Öfb cup+ buli+ ostliga +

da kommt so einiges zusammen

10 wetten sind bei mir untere hälfte

an einem samstag gehen da so um die 20-25

Die grlßte kombi heute hatte 3 spiele.. also 3 er
Ingesamt hab ich heute 180 Eur eingesetzt ... 5 x 6/10 + 5 x 3 /10
1/10 = 4 €
6/10 = 24 e
10/10 = 40 €

so das meine details :mrgreen:

ich weiss die meisten von euch setzen viel viel mehr ... aber ich bin noch ein "anfänger "

heute schauts aber eher mäßig aus mit dem gewinnen ...

ich wuerd dir vorschlagen einfach weniger spiele und dafuer gut analysieren und dabei mehr setzen..bei zich spielen..is immer ein spiel wo was schlimm gehen kann...bei einem spiel is diese chance sehr viel niedriger.

heute kackt es mich wieder an, mir fehlen 2 Spiele

<table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="prog"><td class="prog-verein" align="right" valign="top" width="45%">SC/ESV Parndorf</td> <td class="prog-result" align="center" valign="top" width="10%"> 2:3</td> <td class="prog-verein" align="left" valign="top" width="45%"> SC Ostbahn XI</td> </tr> <tr class="prog"> <td class="prog-last" align="right" valign="top" width="45%">
</td> <td class="prog-hzresult" align="center" valign="top" width="10%">
</td></tr></tbody></table>und das nach 2:0 HZ Führung [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]

ich wuerd dir vorschlagen einfach weniger spiele und dafuer gut analysieren und dabei mehr setzen..bei zich spielen..is immer ein spiel wo was schlimm gehen kann...bei einem spiel is diese chance sehr viel niedriger.
Werd ich in Erwägung ziehen [[yo]]

Mit den vielen Spielen will ich den Totalverlust vermeiden , und erstmal langsam Gewinne machen.

Zurzeit läufts ganz ok fürn Anfang, wenn da die EL nciht wäre :mrgreen:

Werd ich in Erwägung ziehen [[yo]]

Mit den vielen Spielen will ich den Totalverlust vermeiden , und erstmal langsam Gewinne machen.

Zurzeit läufts ganz ok fürn Anfang, wenn da die EL nciht wäre :mrgreen:

ja aber man verliert den ueberblick..stell dir vor du hast ne 1.5 quote. setzt da 50. machst also 25€ reingewinn. bei ner kombi..bei vielen spielen also kombi, geht eins nich durch und die restlichen guten spiele die gewinn haetten sein koennen sind auch im arsch. hab am anfang nur systemwetten gespielt. seitdem ich einzelwetten spiele gehts viel besser..oder 2er kombis. die gehen auch gut.

nur ein tipp von mir. wollen ja alle den bookies das geld entziehen [[yo]]

ja aber man verliert den ueberblick..stell dir vor du hast ne 1.5 quote. setzt da 50. machst also 25€ reingewinn. bei ner kombi..bei vielen spielen also kombi, geht eins nich durch und die restlichen guten spiele die gewinn haetten sein koennen sind auch im arsch. hab am anfang nur systemwetten gespielt. seitdem ich einzelwetten spiele gehts viel besser..oder 2er kombis. die gehen auch gut.

nur ein tipp von mir. wollen ja alle den bookies das geld entziehen [[yo]]

Also ich mach meistens so das ich Kombis und Spiele die ich hier nachspiele ,nicht mit 1/10= 4 € mache sondern, die hälfte ... Und ich verteil mein Einsatz meistens e ganz passabel ...

Aber ich werd mir deine Tipps zur herzen nehmen [[yo]]

Meine Lask wette + lustenau x 2 wurde zuerst grün markiert , nun is sie wieder offen und das lask resultat ist noch nich eingetragen

Sind da Alkoholiker am werk beim wettpunkt ?

ich denke 1.0
kommt aber glaub auch auf den bookie an. schau ma die agb an.
Ich trottel

Motze hier rum und schau nich in die AGB
AGB vom Wettpunkt

Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so bleibt die Wette aufrecht und gilt Punkt 12. sinngemäß. Ein durch w.o. beendetes Tennisspiel gilt als nicht ausgetragen, sodass der geleistete Einsatz wieder dem Wettkonto gutzuschreiben ist.

:mrgreen:

also nicht 1.0