Freitag 18.09.2009

Freitag 18.09.2009

• Schalke

Stimmen: 10 19.6%
  • Wolfsburg

Stimmen: 25 49.0%
  • Remis

Stimmen: 5 9.8%
  • absolutes no bet

Stimmen: 11 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Moin zusammen,

für mich heute erstmal Tennis..Peer[[cheers]]

Am Abend So4-Wolfsburg, bin echt gespannt

Sehe leichte Vorteile bei Schalke, da Felix ja Wolfsburg
in-und auswendig kennt, er sollte wissen was zu machen ist

Wichtig auch für mich...

Ersetzen muss der Trainer jedoch Diego Benaglio, der nach seinem Platzverweis gegen Leverkusen für zwei Partien in der Bundesliga gesperrt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

für mich heute erstmal Tennis..Peer[[cheers]]

Am Abend So4-Wolfsburg, bin echt gespannt

Sehe leichte Vorteile bei Schalke, da Felix ja Wolfsburg
in-und auswendig kennt, er sollte wissen was zu machen ist

Wichtig auch für mich...

Ersetzen muss der Trainer jedoch Diego Benaglio, der nach seinem Platzverweis gegen Leverkusen für zwei Partien in der Bundesliga gesperrt worden ist.

so, Peer schon mal durch [[cheers]]

ah, jetzt ja [[cheers]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableCell width=80 align=left>2009-09-18
09:29</TD><TD class=GlobalTableCell>8951729435</TD><TD class=GlobalTableCell width=80 align=left>2009-09-18
09:29 </TD><TD class=GlobalTableCell align=left>
Transfer from Multiples, Multiples Bet Id 9270536</TD></TR></TBODY></TABLE>

also, ich finde das verdammt kompliziert bei bf nach den Kombis zu suchen..kann aber auch am Alter liegen:mrgreen:

ah, jetzt ja [[cheers]]
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr align="middle"><td class="GlobalTableCell" align="left" width="80">2009-09-18
09:29</td><td class="GlobalTableCell">8951729435</td><td class="GlobalTableCell" align="left" width="80">2009-09-18
09:29 </td><td class="GlobalTableCell" align="left">
Transfer from Multiples, Multiples Bet Id 9270536</td></tr></tbody></table>

also, ich finde das verdammt kompliziert bei bf nach den Kombis zu suchen..kann aber auch am Alter liegen:mrgreen:

Die sind immer weg...normal.[[yo]]

Interresant da die partie des jungen Evans ..... er ist bei den meisten bookies aussenseiter ich würde ihn spielen wenn ich mehr über den gegner wüsste [[schwitz]] ....

Der andere ist noch jünger, hat so gut wie gar nicht auf Hard gespielt, ausser die Quali US Open, schlug Sidorenko.

Evans zuletzt mit sehr schwachen Leistungen, aber wäre in der Lage ihn zuschlagen, die Quoten sind eigentlich falsch, aber da gibts bestimmt etwas, was wir nicht wissen.

BF ist glaub der einzige Bookie der das drin hat[[nixweiss]]

Köln @ 7 eingepackt...

mir tut jetzt schon mein herz weh, wenn ich dran denke mir das spiel anzuschauen[[kotz]]
wir ham ja echt nicht sooo schlecht gespielt und auch wenn zweckoptimismus meist überwiegt, ich seh da morgen nen heimsieg, obwohl ich mich da gerne eines besseren belehren lasse!! gute bilanz in stuggi hin oder her...

over @ 1.6 in ne kombi mit hoppe over...