fail...oda...Leute ein bisschen Rechtschreibung und vernünftige Ausdrucksweise ist auch in einem Forum nicht verkehrt, alter!
hahaha "respektlos" - gude Stimmung in Leipzig
hat der Buschmann ja wieder was zu erzählen für die restliche Zeit
fail...oda...Leute ein bisschen Rechtschreibung und vernünftige Ausdrucksweise ist auch in einem Forum nicht verkehrt, alter!
Bosnien U20 -16,5 first Half @2.00
sollte eig. kein Problem sein..
6/10
2-1 Zwolle, genialer Freistoß!
Ich wünche mir einfach mal einen Stadion-Ton-Kanal. 4 Audio-Kanäle werden übertragen und die wollen es im digitalen Zeitalter einfach nicht. Die öffentlich rechtlichen, die ich ja bezahle, auch nicht. [[nixweiss]]Ich habe jetzt ausgeschaltet. Jede FIFA14-Partie meines 11-Jährigen Neffen bietet weniger Show-BlaBla und BlinkerBlinker.
paok mit anderer elf in der zweiten halbzeit. 1-1 mit eigentor eines spielers der gerade heute einbezogen wurde
Ich habe mal ein Frage
kommt Ihr auf Asianodds.com ??[[nixweiss]][[nixweiss]]
Rhyl 2:0 vorne [[rofl]]
3:0 HT
@9.28 average gewesen... [[stupid]]
Welchen Sektor bist denn pheno?
1:0 vorne[[winkewinke]]Power da?
Leiknir Quote gleich nicht etwas hoch?
Kommt im Stream definitiv mal beobachten.
Sorry,kann mir einer sagen wie Frauen Basketball Austria - Malta ausgegangen ist!?
Finde es leider nicht.DANKE
Da spielst 1.HZ -16,5 und die Bosnier verkacken.
Jetzt ziehen se davon ohne Ende, 45 vorne.
35-10 allein im dritten Viertel..
Abfuck hoch 10 [[kotz]]
Jemand was bei Suns vs Mavs in der Summer League?
Meiner Meinung nach relativ gut quotiert von den Bookies, bin ganz small auf den Suns aber nur weil ich disc Quote knapp >2 erwischt hab. Digibet hat ne 2,2 aktuell, MB mit 2,07, beim Rest nur unter 2 und dafür würde ich es nicht mal small anpacken.