sorry das ich nicht weiß was das sein soll? bin halt nicht allwissen tut mir leid! man kann ja wohl nicht alles wissen !
Das Klang in erster Linie für mich so als würdest Du an Powers Aussage zweifeln. [[nixweiss]]
sorry das ich nicht weiß was das sein soll? bin halt nicht allwissen tut mir leid! man kann ja wohl nicht alles wissen !
Das raffen halt soviele nicht.
Diese ganzen Wettsüchtigen denken nur: oh gott, power hat gesprochen, schnell 100€ paysafe kaufen, auffem weg zum kiosk mobil frage stellen, was es bedeutet, einzahlen, merken, dass tipico das spiel live nicht hat, nochmal zum kiosk, nun bei bet365 einzahlen, dort 100 € setzen, allerdings steht es mittlerweile nicht mehr 0:1 sondern schon 2:1 für das DC Team, welches power empfohlen hat, dann denkt er sich, die schießen schon noch eins, also HC-1 sieg eintüten.
Endstand 2:2 WF feiert Power, Vollpfosten geht leer aus
hoffentlich geht Rakvere 0-5 aus damit ich meinen Namen nimmer in jedem Post lesen muss
hoffentlich geht Rakvere 0-5 aus damit ich meinen Namen nimmer in jedem Post lesen muss
Lustenau steigt und steigt
Lustenau steigt und steigt
Lustenau ist doch nichts wert. In unserer Lottoliga ist ein FAC Sieg, besonders in der 1. Runde drinen. Bin small auf FAC [[yo]]
@Chrisz! Hast du keine Hobbies außer rumtrollen? [[kotz]]
Das raffen halt soviele nicht.
Diese ganzen Wettsüchtigen denken nur: oh gott, power hat gesprochen, schnell 100€ paysafe kaufen, auffem weg zum kiosk mobil frage stellen, was es bedeutet, einzahlen, merken, dass tipico das spiel live nicht hat, nochmal zum kiosk, nun bei bet365 einzahlen, dort 100 € setzen, allerdings steht es mittlerweile nicht mehr 0:1 sondern schon 2:1 für das DC Team, welches power empfohlen hat, dann denkt er sich, die schießen schon noch eins, also HC-1 sieg eintüten.
Endstand 2:2 WF feiert Power, Vollpfosten geht leer aus
Lol
Lustenau vom Kader doppelt so stark wie der FAC
Aber mit der 1. runde und lottoliga geb ich dir recht. Normalerweise trotzdem Easy Sieg lustenau. FAC Abwehr ist nicht 2. Liga reif
Wir werden sehen![]()
Vierter Satz Iran @1,9 1010
Falls Fix, dann muß der nun einlaufen.
Die ersten zwei hat Brasilien schon abgeschenkt.
Deine Mama scheint zufrieden mit meinen Emotionen! [[nixweiss]][[help]]
Was werden wie sehen?
Lustenau nach 30 Minuten klar überlegen. Dass der FAC durch einen Lucky punch in dieser Liga trotzdem gewinnen kann, ist ebenfalls klar.
Und das ist das entscheidende. Es zählt das Endergebnis und da kann dann eine Mannschaft überlegen sein wie sie will, wenn keine Tore geschossen werden.
Wieso hat PSG ne 1.80 gegen RB ??? Sind ja doch 2-3 Stars dabei oder übersehe ich was?
Afaik wäre für beide die sichere Variante, dass der Iran 3-2 siegt. Also 4. Satz Bra....
Und das ist das entscheidende. Es zählt das Endergebnis und da kann dann eine Mannschaft überlegen sein wie sie will, wenn keine Tore geschossen werden.
Yeah ... Ich auch ... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Vandraaa [[winkewinke]] alle TTs gespielt und HCs und Overzzzz
[Trollmodus aus]
Liefering müsste eigentlich auch schon 2-3:0 stehn... [[hammer]]
Sollte RB - Paris nicht auf Laola1 übertragen werden?
Ich find nichts
Sollte RB - Paris nicht auf Laola1 übertragen werden?
Ich find nichts