Bin ich blind oder hat Pinnacle Tour de France wetten nicht mehr drin?
e: wieder drin
e2: und wieder raus
e: wieder drin
e2: und wieder raus
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mit dem Support von Bet365 gechattet.
Die haben meine Croatienwette aus kulanz storniert!!!
Ja wird bei Highrollern so gehandhabt![]()
Vor kurzem habe ich Zweifel an einem masi-Tipp gehabt und bin dann von dir rüde angegangen worden.
jetzt bist du selber gegenteiliger meinung und hast (sorry, wenn ich es so krass ausdrücke) keine eier in der hose dafür einzustehen.
masi ist eine legende, keine frage. aber diese blinde hörigkeit gebunden an zwei, drei personen hier ist schon beängstigend.
gerade du, der sonst seine tipps sehr forsch begründet und verteidigt, bist einer der größten jünger hier. ich staune über den spagat, den du hier im wf praktizierst im umgang zwischen normalen usern und den "göttern des wf".
Dein Ernst jetzt?
Weil ich dich ein mal bisl blöd angemacht hab und mich danach 10 mal dafür entschuldigt hab?
Ich bin Masi garantiert nicht hörig.
Wenn ich ne andere Meinung als er hab (und das ist in Ligen in denen ich gut informiert bin oft der Fall) dann spiel ich ihm auch nicht nach und vertrete meine Meinung.
Wenn es allerdings wie jetzt im asiatischen Bereich das Gegenteil spielt bin ich durchaus pessimistisch dann.
Wie soll ich denn auch Respekt aufbringen für den Stuss den du da schreibst. Ich hab Respekt vor Masi, natürlich. Aber ich hab doch mit ihm gar nix groß zu tun? Wie willst du dann beurteilen welchen Umgang ich praktiziere? Ich respektiere grundsätzlich jeden...
Daugava - Banga... da geht doch was[[help]]
habe gerade mit dem Support von Bet365 gechattet.
Die haben meine Croatienwette aus kulanz storniert!!!
Banga -- Daugava
HT/FT 1/2 @34
HT/FT 2/1 @ 19
Bet365
[[yo]]:mrgreen:
Banga -- Daugava
HT/FT 1/2 @34
HT/FT 2/1 @ 19
Bet365
[[yo]]:mrgreen:
Ich hab under gespielt. Chinas neuer Trainer legt sehr viel Wert auf Verteidigung. Das Team soll immer gleichhart verteidigen, egal gegen wen und egal wie hoch sie führen. Line up to 142, habe nochmal etwas nachgelegt
Dein Ernst jetzt?
Weil ich dich ein mal bisl blöd angemacht hab und mich danach 10 mal dafür entschuldigt hab?
Ich bin Masi garantiert nicht hörig.
Wenn ich ne andere Meinung als er hab (und das ist in Ligen in denen ich gut informiert bin oft der Fall) dann spiel ich ihm auch nicht nach und vertrete meine Meinung.
Wenn es allerdings wie jetzt im asiatischen Bereich das Gegenteil spielt bin ich durchaus pessimistisch dann.
Wie soll ich denn auch Respekt aufbringen für den Stuss den du da schreibst. Ich hab Respekt vor Masi, natürlich. Aber ich hab doch mit ihm gar nix groß zu tun? Wie willst du dann beurteilen welchen Umgang ich praktiziere? Ich respektiere grundsätzlich jeden...
nichts gegen dich explizit, aber würde gerne mal wissen wie viel ihr schon auf sowas verbraten habt und im Gegensatz davon was gekommen ist...?
ok dann hab ich nichts gesagt, ist nur glaub ich bei fast allen so, dass immer spekuliert wird, und wenns dann mal kommt waren die Ausgaben vorher einfach schon 10x höherGestern AbendKFG fixx war zur HZ ne @ 15
also kommt öfters
Haugesund gestern ne @41
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Da kann man schon bisschen was auf das HT/FT jetz rauf tun [[winkewinke]]
Gestern AbendKFR fixx war zur HZ ne @ 15
also kommt öfters
Haugesund gestern ne @41
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ok dann hab ich nichts gesagt, ist nur glaub ich bei fast allen so, dass immer spekuliert wird, und wenns dann mal kommt waren die Ausgaben vorher einfach schon 10x höher
selbstverständlich ist das mein ernst. wenn du es dir selber nochmals durchlesen würdest (thread vor ein paar wochen), wüsstest du warum. respekt ist gut und richtig, das hat masi verdient.
aber das heißt noch lange nicht, dass man sich verleugnen muss, wenn man mal anderer meinung ist und dafür gute argumente hat. das wf ist meines erachtens dazu da, solche sachen zu diskutieren (im freundschaftlichen umgangston).
warum machst du dich so klein, wenn du anderer meinung wie masi bist?
ich respektiere die leute, die gute argumente aufbringen und sich gegen wf-idole stellen. das hat rückgrat und ist mutig. bei dir bin ich mir in dieser hinsicht nicht sicher.
nichts für ungut, das ist mir halt aufgefallen.
AN was für wetten habt ihr bei Daugava - Banga gedacht? overs? ht/ft?
@Alabery: Hast die Szene mit Raeder im Aufstiegsspiel schon gesehen, als sich ein Kölner Spieler bei ihm "vermeintlich bedankt"?
Ab 1:54: http://youtu.be/Sq6GYdqztH0?t=1m25s
Nee, war mir noch nicht aufgefallen, thx für das Video. Erst das (vermeintliche) Abklatschen bei 1:54 und bisschen später wo die Fortunen zum Mittelkreis zurücklaufen, meine ich auch einen gehobenen Daumen in Richtung Raeder zu erkennen.@Alabery: Hast die Szene mit Raeder im Aufstiegsspiel schon gesehen, als sich ein Kölner Spieler bei ihm "vermeintlich bedankt"?
Ab 1:54: http://youtu.be/Sq6GYdqztH0?t=1m25s
nichts gegen dich explizit, aber würde gerne mal wissen wie viel ihr schon auf sowas verbraten habt und im Gegensatz davon was gekommen ist...?
Lass mich raten...
Gepostet davon haste vorher nix?
Lass mich raten...
Gepostet davon haste vorher nix?
Alter schwede geht das jetz schon wieder los mit deinem Kindergarten ?
Wurde gestern wohl 100 mal gepostet [[nixweiss]]
Was wurde 100 mal gepostet?
doch irgendwer hat gestern Hausgesund @41 gepostet wer k.a.
Kann ja sein. Aber sicherlich nicht dieser User.