Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Naja, aber dann wäre die Vitrine voll: Nationale Meisterschaft + CL + WM + EM. Mehr geht halt dann nimmer
Den EM Titel garantiert dir ja keiner. So tritt er auf dem absoluten Höhepunkt ab. Ich hoffe Schweini zieht nach, damit er noch 2-3 Jahre auf Top Niveau für den Verein spielen kann.
Bei einem EM-Verlauf wie 2012 würden sie das Schiff wieder irgendwo als Versager verlassen und das Boulevard würde wohl wieder Sachen wie die Cheffchen-Geschichte bringen.
Die beiden haben alles gezeigt und waren tragenden Figuren bei dem Titelgewinn.
Da Basti bei mir auf der Sympathieebene weit vor Lahm steht, hoffe ich wirklich, dass das WM Finale seine letzte große Schlacht war für die NM, mit der er seinen Kritikern für immer den Mund gestopft hat.

Mal Northern Rangers ahc -3 @1,89 Marathon einpacken

die letzten 6 H2H alle mit min. 3 Unterschied gewonnen und auch aktuelle launceston die letzten 4 Spiele mit min. 3 Unterschied verloren, 8-0 und 12-0 auch dabei^^

ist aber die city reserve und die hat letztens gegen den tabellenführer nur 0:1 verloren. letzte duell zwar 5:0 für northern, aber die lassen sich auch gerne mal 1-2 einschenken.

Philippinen gewinnen eh, keine Sorge.
Masi regelt das schon..

Vor kurzem habe ich Zweifel an einem masi-Tipp gehabt und bin dann von dir rüde angegangen worden.

jetzt bist du selber gegenteiliger meinung und hast (sorry, wenn ich es so krass ausdrücke) keine eier in der hose dafür einzustehen.

masi ist eine legende, keine frage. aber diese blinde hörigkeit gebunden an zwei, drei personen hier ist schon beängstigend.

gerade du, der sonst seine tipps sehr forsch begründet und verteidigt, bist einer der größten jünger hier. ich staune über den spagat, den du hier im wf praktizierst im umgang zwischen normalen usern und den "göttern des wf".

oder auch angsthasen funktion. verzichtest auf 20-30% wenn du denkst, wette kommt doch nicht wie erwartwt, obwohl man soweit richtig liegt;)
subjektive wahrnehmung sagt mir: wenn ich verkaufe, kommt mein tipp, wenn ich holde, kommt er nicht :D

Ne, ich meine keine Wetten, die noch leben! Hatte letztens ne HC-Wette auf ein Team, das dann in der 80. Minute 0:1 zurücklag, da wurden mir immer noch ca. 6% meines Einsatzes angeboten [[yo]]