Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
2:1 für Plovdiv, war enger als erwartet spielte aber nicht HC

ach ehrlich? Hatte ich anders in Erinnerung, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern wenn ich nur Leute verwirren will:

Zitat von Diamond
St. Pölten glaubt bei EC-Premiere an Überraschung
St.Pölten spielt in Österreichs 2. Liga. Ich sehe absolut Null Chance.
Ebenso für den 2. Vertreter aus Österreich SV Grödig (ein Dorfclub) heute im Einsatz gegen Cukaricki Belgrad (SRB) Q 2,2

Beides absolute Einladungen.

Zitat von Aschrak03
na denn: gehst du volle Marie aufs -HC/AHC

Zitat von Aschrak03
na denn: gehst du volle Marie aufs -HC/AHC
Kombi schon gespielt.
Geht sicher auf

siehe LiL von gestern Seite 13

Benutzerprofil von Masi -> Statistiken -> Suche alle Beiträge.

Für Iran ist das Turnier völlig unwichtig. Heute sind zwei guards verletzt ausgewechselt worden. Spielen zwar bestimmt morgen, aber sie haben nunmal auch nur drei richtige guards dabei. Wenn da doch einer ausfällt, wirds schon brenzlig. Haddadi ist gestern umgeknickt, sollte er auch nur irgendwelche Beschwerden haben, werden sie nichts riskieren und ihn auf die Bank nehmen. Irans Stab sagt selbst, dass Turnier dient nur zum Experimentieren. Vom Fibaasia Kader der letztes Jahr geglänzt hat fehlt ein ganzer Haufen. Also Bretterwette ist für mich was anderes. Kann natürlich trotzdem deutlich werden, da Phillipinen hier auch mit einem B Team sind und ebenfalls experimentieren. Wollts nur gesagt haben, nicht dass sich jemand hinterher ärgert.

Der wird schon auch noch zurücktreten.
Poldi und Schweinsteiger sollten sich das auch überlegen.
Besser wirds nicht und auf Quali-Spiele gegen aserbaidschan oder sowas,
können die echt kein Bock mehr haben.

Versteh die Argumentation nicht. Gerade Lahm kann wahrscheinlich noch 3-4 Jahre auf dem Niveau spielen. Poldi und Schweini sind zur EM auch noch im besten Alter. Die EM hat noch keiner geholt, ist im Prinzip der letzte Titel, der z.B. Lahm und Schweinsteiger noch fehlt in der Vita. Finde es sehr schade.

Lahm hat sicher Gründe für seine Entscheidung. Aber als Außenstehender hätte man sich gewünscht, dass er zumindest noch die EM 2016 mitnimmt. Da kann man jetzt drüber streiten, aber mMn hat er auch eine gewisse Verantwortung gegenüber der NM. Ist ja nicht so, dass es alterbedingte/körperliche Gründe hätte bei Lahm. Als RV könnte er locker bis 35 auf dem Niveau weitermachen