Freitag, 18.07.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 18.07.2014

• Taschengeld von Mama und Papa

Stimmen: 34 34.7%
  • Estland Meistriliiga

Stimmen: 23 23.5%
  • Testspiel FC Daugava vs. Banga

Stimmen: 14 14.3%
  • Combe die Slivomaschine

Stimmen: 27 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Gik= gewinne immer karte (wird mW automatisch jedem zugesandt der einen eigentlich falschen prematchpick im lil mit der anmerkung "gottlob live abgesichert und deshalb doch noch kleines plus" auswertet :mrgreen:

Guh= griff uebers hoeschen ( wenn wer wieder mal einen so fetten betrag gewonnen hat dass er sich vor lauter völlegefuehl auf den bauch greifen muss) :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:
[[rofl]]so fängt der tag direkt gut an

https://www.youtube.com/watch?v=9o2AI9ATSfI&feature=youtu.be

kurze zusammenfassung von gestern SArajevo, wahnsinnspech alter schwede.... hoffendlich 3,5+ quote im rueckspiel,....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@Combe: Alter Schwede, das war ja echt ein Spiel auf ein TOR !
Hoffe war einmaliger Aussetzer das sie vergessen haben die Augenbinden abzunehmen um Quoten fürs Replay in die höhe zu schießen :mrgreen:

@Corvus: Wie lief HC Plovdiv gestern?

Ist der Iran wirklich eine Klasse stärker? Auf mich machen die Philippinen einen soliden starken Eindrück. Es könnte eng werden
Definiere solide.
Einen Gegner wie den Iran hatten die bisher noch net mal im Ansatz,
und selbst gegen Indien usw. hatten sie Probleme.
Philippinen sind net gut, beim besten Willen.
Wenn ich seh dass da ein Douthit dabei ist weil man sonst 0 Alternativen hat. :mrgreen: Mit Alapag fehlt der wichtigste Guard, Fajardo (Center) noch nicht bei 100 Prozent, Pingris fehlt usw. Defensiv werden die Riesen-Probleme bekommen, was die Iraner dann daraus machen wird man sehen. Es darf von mir aus knapper werden als ich es erwarte. Ich spiele hier ja Iran-5,5 und net Iran-37,5 :mrgreen: Und 6 Punkte, bitch please. [[nixweiss]]

Definiere solide.
Einen Gegner wie den Iran hatten die bisher noch net mal im Ansatz,
und selbst gegen Indien usw. hatten sie Probleme.
Philippinen sind net gut, beim besten Willen.
Wenn ich seh dass da ein Douthit dabei ist weil man sonst 0 Alternativen hat. :mrgreen: Mit Alapag fehlt der wichtigste Guard,
Fajardo (Center) noch nicht bei 100 Prozent, Pingris fehlt usw. Defensiv werden die Riesen-Probleme bekommen, was die Iraner dann daraus machen wird man sehen. Es darf von mir aus knapper werden als ich es erwarte. Ich spiele hier ja Iran-5,5 und net Iran-37,5 :mrgreen: Und 6 Punkte, bitch please. [[nixweiss]]

Alles klar, dann werd ich es wage. Q is verlockend.
Beim Basketball bin ich Laie, aber schaun wir mal :mrgreen: