Moin Moin...
heute ,,Testspiel" FC Daugava vs. Banga [[rofl]][/QUOTEwas vermutet man da ??? :mrgreen:
Moin Moin...
heute ,,Testspiel" FC Daugava vs. Banga [[rofl]][/QUOTEwas vermutet man da ??? :mrgreen:
Moin Moin
TSV Hartberg trennt sich von Trainer Istuk
Die Hartberger machen sich etwas lächerlich finde ich.
moin.[[grin]]
Wenn nicht bald paar (meiner) Bookies
den Iran-Spread bringen kotz ich im Quadrat. [[kotz]]
naja..
#erstmakaffeeundkippe
Gik= gewinne immer karte (wird mW automatisch jedem zugesandt der einen eigentlich falschen prematchpick im lil mit der anmerkung "gottlob live abgesichert und deshalb doch noch kleines plus" auswertet :mrgreen:
Guh= griff uebers hoeschen ( wenn wer wieder mal einen so fetten betrag gewonnen hat dass er sich vor lauter völlegefuehl auf den bauch greifen muss) :mrgreen:
Guten Morgen,
gestern genialer Abcashtag, so wie is eigentlich immer sein sollte. Fortsetzung muss heute folgen, Leute.
[[sabber]]
pinni mit -6
Jo, habs nach meinem Beitrag dann gesehen.:mrgreen:
Iraner stärker einzuschätzen als die Phillies?
Mara hat sie auch schon drinn mit -6,5 zu 1,86 !
Ja, natürlich. Deutlich stärker.
Von einem Übermenschen wie dir erwarte ich sowas auch!
Moin Moin nebenbei![]()
Iraner stärker einzuschätzen als die Phillies?
Mara hat sie auch schon drinn mit -6,5 zu 1,86 !
bei bet365 nix live [[stupid]][[hammer]]
Spielen ja auch erst um 11:15 Uhr [[grin]]
Wird natürlich live sein.
Ich spiel Iran-5,5 @1.83 6/10 bei Pinnacle.
aber nur das -6,5 oder?bei bet365 steht nix
-> GEFUNDEN !!!
aber nur das -6,5 oder?
habs jetzt mal pregame mitgenommen...[[schwitz]]ja nur das! aber ich glaub und obelix würd das bestätigen das dies auch drinn ist! sonst spiel es halt live an!
ja nur das! aber ich glaub und obelix würd das bestätigen das dies auch drinn ist! sonst spiel es halt live an!
cool geht nur alle drauf dann kann ich endlich mein +6,5 einloggen![]()
Würd live abwarten.
Wirst sicherlich au Philippinen+10,5 / 11,5 / 12,5 bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=9o2AI9ATSfI&feature=youtu.be
kurze zusammenfassung von gestern SArajevo, wahnsinnspech alter schwede.... hoffendlich 3,5+ quote im rueckspiel,....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@Combe: Alter Schwede, das war ja echt ein Spiel auf ein TOR !
Hoffe war einmaliger Aussetzer das sie vergessen haben die Augenbinden abzunehmen um Quoten fürs Replay in die höhe zu schießen :mrgreen:
@Corvus: Wie lief HC Plovdiv gestern?
Definiere solide.Ist der Iran wirklich eine Klasse stärker? Auf mich machen die Philippinen einen soliden starken Eindrück. Es könnte eng werden
Würd live abwarten.
Wirst sicherlich au Philippinen+10,5 / 11,5 / 12,5 bekommen.
Definiere solide.
Einen Gegner wie den Iran hatten die bisher noch net mal im Ansatz,
und selbst gegen Indien usw. hatten sie Probleme.
Philippinen sind net gut, beim besten Willen.
Wenn ich seh dass da ein Douthit dabei ist weil man sonst 0 Alternativen hat. :mrgreen: Mit Alapag fehlt der wichtigste Guard,
Fajardo (Center) noch nicht bei 100 Prozent, Pingris fehlt usw. Defensiv werden die Riesen-Probleme bekommen, was die Iraner dann daraus machen wird man sehen. Es darf von mir aus knapper werden als ich es erwarte. Ich spiele hier ja Iran-5,5 und net Iran-37,5 :mrgreen: Und 6 Punkte, bitch please. [[nixweiss]]