olliveira schrieb:Istre mal was machen bitte! 1-1 wäre gut fürs over
~rEdMaNoNe~ schrieb:olliveira schrieb:Istre mal was machen bitte! 1-1 wäre gut fürs over
Istres 0-2 (-) Caen naja... auch gut ^^
olliveira schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:olliveira schrieb:Istre mal was machen bitte! 1-1 wäre gut fürs over
Hmmm naja 2-0 is immer etwas gefährlich, hoffen wir mal das noch eins fällt
~rEdMaNoNe~ schrieb:olliveira schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:olliveira schrieb:Istre mal was machen bitte! 1-1 wäre gut fürs over
da fällt schon noch das 3:0 ^^
~rEdMaNoNe~ schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:olliveira schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:olliveira schrieb:Istre mal was machen bitte! 1-1 wäre gut fürs over
da fällt schon noch das 3:0 ^^
rote karte istres
Genauso wie die Deutschen [[sleep]]olliveira schrieb:Lubin auch 2-0 hinten, Polen nicht nur Auto sondern auch Fussballschieber [[rofl]]
Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
Wenn Montpellier gewinnt hol ich mir den Strick...Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
[[bussi]]jwop schrieb:Wenn Montpellier gewinnt hol ich mir den Strick...Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
[[gute_nacht]] [[kotz]]
jwop schrieb:Wenn Montpellier gewinnt hol ich mir den Strick...Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
[[gute_nacht]] [[kotz]]
jwop schrieb:Wenn Montpellier gewinnt hol ich mir den Strick...Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
[[gute_nacht]] [[kotz]]
BierBaron schrieb:Ich glaub bevor ich mal wieder Irland tippe spiele ich lieber Lotto,.. da dürften die Gewinnchancen annähernd gleich sein.. [[stupid]] [[hammer]]
Idu schrieb:[[bussi]]jwop schrieb:Wenn Montpellier gewinnt hol ich mir den Strick...Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
[[gute_nacht]] [[kotz]]
olliveira schrieb:Germinal 11111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
carabao schrieb:Idu schrieb:[[bussi]]jwop schrieb:Wenn Montpellier gewinnt hol ich mir den Strick...Idu schrieb:Wieviele zittern gerade wegen montpellier.. hoffe ja die machen das für euch 8)
[[gute_nacht]] [[kotz]]
@hallo Jungs,
alles Gute für uns alle! [[winkewinke]]
wenn MHSC gewinnt, kauf ich dir den Strick [[rofl]] [[rofl]]
stefanspy schrieb:BierBaron schrieb:Ich glaub bevor ich mal wieder Irland tippe spiele ich lieber Lotto,.. da dürften die Gewinnchancen annähernd gleich sein.. [[stupid]] [[hammer]]
Sehe ich mittlerweile genauso. Sollten die Rovers es tatsächlich nicht schaffen gegen Waterford zu gewinnen, ist auch erstmal Schluss für mich mit Irland Premier League
Lol ... Shamrock 0:1 [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]]