JP schrieb:Schönen guten Morgen!!
kann mir jemand von euch ne gute Seite nennen, wo man aktuelle Verletztenlisten und ähnliche Infos über die Clubs der Premier League findet? Wär euch sehr dankbar, ich suche mir da schon nen Wolf,aber hab noch nix anständiges gefunden...
Ansonsten viel Erfolg allen heute
Sup3ringo schrieb:so für mich jetzt Perth in Australien nen versuch wert, Statistik sagt H2H 3:0 und letzten 6 Spiele sind ausgeglichen..Gegner anscheinend schon in Playoffs und Perth kann sich vorm Abstieg retten...falls noch jemand infos hatQuote 4,75
st schrieb:Für mich bisher nur
Name vom Eisbärbaby im Nürnberger Zoo bleibt 'Flocke' @5, 2/10
SCF.MoD schrieb:Wahnsinn Dellaque schlägt Mauresmo Q5 Durch
BierBaron schrieb:st schrieb:Für mich bisher nur
@5?? Das klingt interessant, wo gibts das denn zu wetten?
Hm, PaddyPower hatte das, mittlerweile scheinbar raus weil es ja heute bekannt gegeben werden sollte...BierBaron schrieb:st schrieb:Für mich bisher nur
@5?? Das klingt interessant, wo gibts das denn zu wetten?
Missi schrieb:Andys Aufschlag ist böse.
Wen der so weiter macht, wird Kohlschreiber keinen Breakball bekommen, unfassbar platziert und um die 230kmh
Missi schrieb:Andys Aufschlag ist böse.
Wen der so weiter macht, wird Kohlschreiber keinen Breakball bekommen, unfassbar platziert und um die 230kmh
Würd mich auch freuen, wenn er das gewinnt, Roddicks Tennis ist hässlich, Kohlschreiber ist der bessere Spieler, Ohne seinen Aufschlag wäre Andy nur azf Platz 100 oder soSup3ringo schrieb:Missi schrieb:Andys Aufschlag ist böse.
Ich finde Kohlschreiber spielt das Tennis seines Lebens und es ist alles möglich, wie gerade eben zu 0 Aufschlag durch...und er spielt bei Ballwechseln absolut aggresiv, klar passieren Fehler das normal, aber sehe dort Vorteile für Kohli...also auf los
Hotspur57 schrieb:Für alle, die´s interessiert: das walisische Match zwischen Aberystwyth und Llanelli fällt heute Abend aus... Wird wohl nicht das einzige Spiel bleiben, das an diesem Wochenende auf der Insel den Witterungsbedingungen zum Opfer fällt....
wenn man keine ahnung hat sollte mans lieber lassen nach 15 minuten bereits 5:0 - mal schaun ob das noch was wird... aber dank kohli is der evtl. verlust shcon wieder drinHarald schrieb:was ist den das für ein krankes HC bei bwin?!
eishockey
bulgarien+15,5 - Australien 1@1,95 - einfacgh mal mitgenommen
Harald schrieb:wenn man keine ahnung hat sollte mans lieber lassen nach 15 minuten bereits 5:0 - mal schaun ob das noch was wird... aber dank kohli is der evtl. verlust shcon wieder drinHarald schrieb:was ist den das für ein krankes HC bei bwin?!
eishockey
rapupi schrieb:Wirklich ein grosser Spieler dieser Kohlschreiber
Da brauchen die Deutschen echt keine Lusche wie Haas
Ich hoffe er schickt den Ami heim
von den U mannschaften hab ich 0 ahnung - aber lisa hat im eishockey ordner auch grad was dazu geschrieben - sicherlich ne kleine wette wert =)olliveira schrieb:Harald schrieb:wenn man keine ahnung hat sollte mans lieber lassen nach 15 minuten bereits 5:0 - mal schaun ob das noch was wird... aber dank kohli is der evtl. verlust shcon wieder drinHarald schrieb:was ist den das für ein krankes HC bei bwin?!
eishockey
Naja die Bulgaren ziemlicher Müll.
Aber warum die Türken +12,5 HC haben
Ich meine, gegen Australien haben die 3-5 verloren und Neuseeland soll so viel besser sein?
Bin aber irgendwie noch unentschlossen.
olliveira schrieb:rapupi schrieb:Wirklich ein grosser Spieler dieser Kohlschreiber
Da brauchen die Deutschen echt keine Lusche wie Haas
Ich hoffe er schickt den Ami heim
Das du mal nen Deutschen feierst