Freitag 17. Juli 2009

Sebastian Prieto & Horacio Zeballos
@1,36 (bet365)
als Kombimaterial...
Auf Sand eingespieltes Doppel mit
2 Turniersiegen am Anfang des Jahres
(u.a. auch Bogota) !
Lapentti&Vicente spielen zum erstenmal
zusammen und hatten hier mit
Echagary&Estrella und Pless[[rofl]]& Quintera
nicht gerade die Kracher und Doppelexperten !
Lapentti möchte seinen Titel beim Manta (Ekuador)
Turnier ab Montag verteidigen
(siehe Artikel auf
ITG Tennis -VI Manta Open Trofeo Ricardo Delgado Aray
und sitzt bestimmt auf gepackten
Koffern....
[[schwitz]]

bet365 live

caf conf. cup
haras el hodoud - bayelsa

club aus agypten gegen bayelsa aus nigeria. sehr heimlastig der caf conf cup genauso wie die caf champ. league

hier kann man small live die 1 probieren, HZ-Stand 0:0 , Quote 2

Hab gerade im Fussballordner gelesen dass Kollege Rios zur Halbzeit selben Gedanken hatte mit Spiel hier [[cheers]]

ärgern tut mich dass ich die 4,40 für Toulouse nicht mitgenommen habe wie ich es eigentlich ursprünglich wollte. bordeaux fehlen noch einige Spieler, vor ein paar Tagen haben sie gegen den Nachzügler aus der 2. Liga Brest schon ein friendly verloren, Toulouse letzte Begegnung schon 3:0 gewonnen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

ärgern tut mich dass ich die 4,40 für Toulouse nicht mitgenommen habe wie ich es eigentlich ursprünglich wollte. bordeaux fehlen noch einige Spieler, vor ein paar Tagen haben sie gegen den Nachzügler aus der 2. Liga Brest schon ein friendly verloren, Toulouse letzte Begegnung schon 3:0 gewonnen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

dafür läuft die Over-Kombi doch noch ein...?

Siehst Du etwas vom Magna-Spiel ? Überlege live einzusteigen...[[cheers]]

[[rofl]]

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR class=Normal testID="1628854_ChoosenRow"><TD testID="1628854_Date">17.07.2009 20:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1628854_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1628854_Event">SC Magna Wr. Neustadt - SK Austria Kärnten </TD><TD testID="1628854_Bet">3-Weg - Ergebnis </TD><TD testID="1628854_Pick">SK Austria Kärnten</TD><TD class=ResultColumn testID="1628854_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1628854_Odds">5.00</TD></TR></TBODY></TABLE>