Freitag 17. Juli 2009

für mich erstmal...
monfort - van den broeck 2 2/10
[[cheers]]

Hey Kiko...was sagst du zu dem H2H Vandevelde vs Wiggins?
bet365 hat 1,85 auf beide, aber Vandevelde doch klarer Favo als Kapitän und Klassementhoffnung von Slipstream während Wiggins als Zeitfahrspezialist in den Vogesen wohl schon Probleme kriegen könnte, auch wenn er sich in den Pyrenäen gut gehalten hat[[nixweiss]]

Heinrich Haussler vs Ruben Perez 2 @1,95 8/10

Da liegt bet365 völlig daneben...Euskaltel typische Bergmannschaft, so konnte Perez auch in den Bergen Plätze im Klassement gutmachen.

Haussler kann das gar nicht, nur dich Flachetappen und Teamzeitfahren im Klassement nur 2min hinter Perez, aber der ist am Berg viel stärker!

edit: sorry zu spät, bei bet365 ist es draußen

Heinrich Haussler vs Ruben Perez 2 @1,95 8/10

Da liegt bet365 völlig daneben...Euskaltel typische Bergmannschaft, so konnte Perez auch in den Bergen Plätze im Klassement gutmachen.

Haussler kann das gar nicht, nur dich Flachetappen und Teamzeitfahren im Klassement nur 2min hinter Perez, aber der ist am Berg viel stärker!

edit: sorry zu spät, bei bet365 ist es draußen

Perez fällt zurück.. [[kotz]]

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR class=Normal testID="1631627_ChoosenRow"><TD testID="1631627_Date">17.07.2009 15:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1631627_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1631627_Event">Andreas Vinciguerra (SWE) - Jürgen Melzer (AUT) </TD><TD testID="1631627_Bet">2-Weg - Wer gewinnt? </TD><TD testID="1631627_Pick">Andreas Vinciguerra (SWE)</TD><TD class=ResultColumn testID="1631627_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1631627_Odds">3.03</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich hoffe er packt es [[cheers]]

Schön mal wieder ein deutscher Etappensieg :)

freuen wir uns so lange wir können, vielleicht bleiben sie länger bestehen als die von Schumacher letztes Jahr ;)

ich bin selbst natürlich kein Radsportler und kann den Effekt des Wetters schlecht abschätzen, aber normalerweise hätte man schon erwarten sollen, dass gute Bergfahrer wie Feillu oder Txurruka es schaffen sollten auf Haussler, der zu dem Zeitpunkt immerhin schon ~150km in der Flucht war, zumindest etwas Zeit aufzuholen - aber das Gegenteil war der Fall. Etwas seltsam heute, eigentlich hat man so etwas seit Hamilton 2003 und Landis 2006 nicht mehr gesehen...